Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heheZitat von thulnak Beitrag anzeigen
Morgens halb 10 in holland...
wo ist mein kiffers???

immer diese vorurteile
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenlies andere seite don xD
ich kann net runter gehen du hast mich schonn viel gekostet :p
Kommentar
-
-
Nabend alter Mann,lad mich ein ich nehme an,willst nur wieder dein Ego aufmotzenZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Leute na wer spendiert denn mal eine Simu ???

Kommentar
-
-
ein spielerZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallooooooooo,wir sind hier im Clan nicht auf dem TM
Den TW habe ich dir auch fast geschenkt
ich hab ihn schonn einen geschenkt :p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend alter Mann,lad mich ein ich nehme an,willst nur wieder dein Ego aufmotzen

ich auch

ich lad dich auch ein :p

Kommentar
-
-
guck das stimtm doch ^^Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigendon xD ich bin der schnorri und nit bill gates xD
Kommentar
-
-
Und,du hast auch schon viel bekommen:p:p:pZitat von DonClau Beitrag anzeigenein spieler
ich hab ihn schonn einen geschenkt :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh Mann was ein Spiel Deutschland: Türkei
ja
beide mannschaften treffen nich ins tor :p
außer der blinde klose
Kommentar
-
-
der ist doch geil xDZitat von thulnak Beitrag anzeigenHmmmmm sarkastischer Kommentator auf ARD..
Die deutschen Fans singen über die türkischen Fans:Ihr könnt nach Hause fahr´,ihr könnt...
Sagt er:Viele haben es nicht weit!:eek:
:p
Kommentar
-
-
er hat auch schonn viel bekommenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd,du hast auch schon viel bekommen:p:p:p
Kommentar
-
-
is ja auch soZitat von thulnak Beitrag anzeigenHmmmmm sarkastischer Kommentator auf ARD..
Die deutschen Fans singen über die türkischen Fans:Ihr könnt nach Hause fahr´,ihr könnt...

wo er recht hat, hat er recht
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHmmmmm sarkastischer Kommentator auf ARD..
Iss Bela Reti, oder?
Kommentar
-
-
Ja schon..aber der Tonfall war das Fiese an der Sache..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis ja auch so

wo er recht hat, hat er recht

@pinkie:ja Bela Reti
Kommentar
-
-
Der labert so ne scheiße der depp,der hat mit Sicherheit noch nie einen Ball getretenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss Bela Reti, oder?
Kommentar
-
-
Immerf noch besser als Marcel Reif. Wegen dem hab ich auch kein Pay TVZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer labert so ne scheiße der depp,der hat mit Sicherheit noch nie einen Ball getreten
Kommentar
-
-
was für viecher?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSagt mal,kann man so zu seinen mitmenschen(Türken)sein
Das iss echt rechts hier

türken? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Aber ohne Angabe von Schütze und SpielstandZitat von DonClau Beitrag anzeigenund und wer war der schnellste??
Kommentar
-

Kommentar