Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hehe :pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu ziehst mich aber trotzdem ab

hi pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieviel Teilnehmer haste denn und welche Turnierart?
Ach so:
Nabend zusammen

für unsere simuliga
Kommentar
-
-
ahsoooZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwar ne internetseite auf der ich die ergebnisse eingetippt hab und die hat die tabellen berechnet

Kommentar
-
-
ähm im mom hab ich da kein spielfähiges teamZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenis ja echt gemein welche liga biste da?
bedeutet ich steige nur ab
:p

Kommentar
-
-
Nabend Pinkie. Alles fit?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieviel Teilnehmer haste denn und welche Turnierart?
Ach so:
Nabend zusammen

Kommentar
-
-
moin pinkie, wie liefs?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieviel Teilnehmer haste denn und welche Turnierart?
Ach so:
Nabend zusammen

lachst du mit mir oder über mich?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehe :pro:
hi pinkie
für unsere simuliga

2 platzverweise
Kommentar
-
-
Google? Der zeigt mir tausend Seiten an...nur zu faul, auf eine zu klicken, um auszuprobieren...Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso einmal frage ich noch :ugly:
kennt einer freeware um fussballtabellen zu erstellen

Kommentar
-
-
klar wir brauchen noch einen die müsste dann am montag beginnen wenn du interesse hast sags mir ich bin erstmal essen und lese es später alles durch bgZitat von ball1 Beitrag anzeigenAh.. Bist du noch auf Suche?sigpic
Kommentar
-
-
^^Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenahsooo

is ja doofZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenähm im mom hab ich da kein spielfähiges team
bedeutet ich steige nur ab
:psigpic
Kommentar
-
-
mit dir :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlachst du mit mir oder über mich?

2 platzverweise
und sag mal deinen spielern das das fussball ist und nicht boxen oder so

ja ich auchZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGoogle? Der zeigt mir tausend Seiten an...nur zu faul, auf eine zu klicken, um auszuprobieren...

Kommentar
-
-
Ah, weiß nicht, ob die passend ist, aber ich benutze immer "Der kleine Turnierplaner". Benutzen einige hier im Forum für Simuturnier, bis zu 14 Teams möglich, meine ich...Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGoogle? Der zeigt mir tausend Seiten an...nur zu faul, auf eine zu klicken, um auszuprobieren...

Kommentar
-
-
Ja gerne. Auch wenn ich bestimmt nicht der Beste binZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenklar wir brauchen noch einen die müsste dann am montag beginnen wenn du interesse hast sags mir ich bin erstmal essen und lese es später alles durch bg
Kommentar
-
-
Haste Open Office?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehe :pro:
hi pinkie
für unsere simuliga
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend Pinkie. Alles fit?Sehr gut, Sieg gegen direktek Konkurrenten.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pinkie, wie liefs?
lachst du mit mir oder über mich?

2 platzverweise
Aber morgen gehts zum Tabellenführer. In der Simu liege ich schon mal hinten
Kommentar
-
-
ich gucke malZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAh, weiß nicht, ob die passend ist, aber ich benutze immer "Der kleine Turnierplaner". Benutzen einige hier im Forum für Simuturnier, bis zu 14 Teams möglich, meine ich...
danke
Kommentar
-
-
Grüß dich!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieviel Teilnehmer haste denn und welche Turnierart?
Ach so:
Nabend zusammen

Kommentar
-
-
-
dann akzeptier ich das :ugly:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmit dir :ugly:
und sag mal deinen spielern das das fussball ist und nicht boxen oder so

ja ich auch

nö, so bin ich ja meistens erfolgreich

Kommentar
-
-
Draci lädst du mich auch bitte einZitat von dracethestar Beitrag anzeigendann akzeptier ich das :ugly:

Kommentar
-
-
gw zum siegZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste Open Office?
Sehr gut, Sieg gegen direktek Konkurrenten.

man muss ja auch mal verlieren
Kommentar
-
-
Das ist ja gut. Ich habe 4:0 verloren und den Anschluss nach oben gleich mitZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Sehr gut, Sieg gegen direktek Konkurrenten.
Kommentar
-
-
habs schon gesehen, vgZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDraci lädst du mich auch bitte ein
Kommentar
-
-
ja dann ist doch gutZitat von dracethestar Beitrag anzeigendann akzeptier ich das :ugly:

Kommentar
-
-
da ich auch keinen bonus hab, knapp 4900Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenheute mal genau 4300 AS

Kommentar
-
-
Kranke kann vom Glück reden, dass er noch gesund ist und weiterspielen kann.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja dann ist doch gut
6
Harter Zweikampf zwischen Kranke und Eichner. Jagerskiold grätscht Kranke in hohem Tempo von hinten ab. Kranke wälzt sich am Boden. Den fälligen Elfmeter wird Obexer ausführen. Krause Kann nur noch den von Obexer straff geschossenen Ball im Netz zappeln sehen.
erste szene des spiels gegen chris, jetzt bin ich am leiden
Kommentar
-
-
bis dannZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin in einer Stunde etwa wieder da, bis dann..
Kommentar
-

Kommentar