Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenJa so ein buddy wär was:pro:Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenan mir liegts nich
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenSuche noch ein FS für den 9. und 10. Februar... Hat wer noch Termine frei?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab dich gerade für den 10. eingeladen
Gracias, THX und danke schön Da klingelt ja die Kasse :pro:
Besser als der Rasta Buddy
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenGracias, THX und danke schön Da klingelt ja die Kasse :pro:
Besser als der Rasta Buddy
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSind ca. 450.000 für dich drin
Die kann ich als LL-Player echt gut gebrauchen. THX
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDie kann ich als LL-Player echt gut gebrauchen. THX
Kein Ding
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKannst dir ja fast shcon nen neuen Spieler für kaufen :ugly:.
Kein Ding
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenich kaufe fast nur gegen Credits und viel Kohle... ein 140 ST kostet mich dann 1, 4 Mio. + 140 Credits oder so ähnlich...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, ob das so viel billiger ist bei der Stärke :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenHast Recht! Aber so habe ich ihn sofort mit Wunschnamen. Und,..., nee hast recht... Aber ich habe schon so oft Angebote gemacht und gewartet und nix passiert. Aber i.M. mache ich das nicht mehr. Habe mich entschieden (als 2. in der Liga) NICHT aufzusteigen, um später bessere Ergebnisse zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKann nix schaden, wenn du deine Mannschaft weitertrainerst wird sie ja stärker
Werde ich machen. Und sie mit dem Geld aus den FS weiter verstärken :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjemand da?
bin nen bisschen sauer... :mad:
Wrm das denn?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHi
Wrm das denn?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheiß kreisligist hat im turnier erstmal 3 spieler von mir zerkloppt, wenn ich die rausnehme, damit ich den bonus wieder hab, hab ich trotzdem weniger als jetzt ohne bonus
Müssen 3 deiner besten spieler sein
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGw:ugly:
Müssen 3 deiner besten spieler sein
auch im 2. saisonspiel dann ohne bonus ran
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2 verteidiger und meinen stürmer
auch im 2. saisonspiel dann ohne bonus ran
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWarum hast du nicht deine 2. Elf spielen lassen?
ich hab nen paar die grad trainiert werden, die aber eigtl. noch zu schwach für die startelf sind
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2. elf?
ich hab nen paar die grad trainiert werden, die aber eigtl. noch zu schwach für die startelf sind
Kommentar
-
Kommentar