Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey dominic.
Liege schon 1:0 hinten. Gegen den 14. wohlgemerkt
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch könnt schon wieder kotzen..... :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich führ auch 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
2:1 Jagerskiold
3:1 Jagerskiold
4:1 Jagerskiold
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich führ auch 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigen5:1... im ersten spiel... und das ist einer von den favoriten in meiner liga...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, geht so. Im Moment 2:2
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab gegen den 17. 4:0 gewonnen und 9 punkte aus 5 spielen bin mehr als zufrieden da ich sogar oben mitspiele da die ganzen topteams sich gegenseitig besiegen und somit wirds spannend
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTjo, überlegen gewesen, allein in der ersten Viertelstunde 5 Torchancen gehabt und trotzdem 2:0 verloren :ugly:
Die Taktik machts halt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen10. nach dem 1. spieltag, das muss jetzt gehalten werden :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
der Surfer spinnt, komme nicht zu meinen Jungs.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich bin 8. nach 5 spielen 9 punkte hab ich geholt 9:5 Tore läuft nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenabend zusammen,
heute 4 : 2 im HS gewonnen und einen TW Jugi mit 18 wert 30 bekommen soll ich ihn ausbilden ()
:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
der Surfer spinnt, komme nicht zu meinen Jungs.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwurd grad auch einfach ausgeloggt, bin jetzt aber wieder drin
hab heut 0:0 gespielt, war ein ausgeglichenes spiel, ich war leicht besser, aber damit kann ich lebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja ich hatte zwar das erste spiel 0:1 verloren dafür von den anderen 4 spielen 3 spiele mit jeweils 3:0, 2:1 und heute sogar eins mit 4:0 gewonnen dafür aber gestern 0:3 verloren aber ich kann mit den bisherigen Ergebnissen leben und morgen muss ich gegen den 13. und der hat 4865 KS keine Ahnung wie der sich so weit oben hält mit 5 punkten aus 5 spielen und ich bin 6 punkte vorm abstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas machen denn deine Jungs im Wasser? Ich dachte die spielen Fussball
Die lernen schwimmen wenn die Gersprenz mal wieder Hochwasser hat brauchen die das.
Lilien :engel:
Kommentar
-
Kommentar