Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBissel kaputt und morgen Frühschicht für den Rest der WOche. Das heißt: 3:00 Uhr klingelt der Wecker.
Also lang bleibe ich nicht mehr.
Aber sonst gehts mir gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich weiß aber dennoch weißte vlt. ob du eine gute liga hast ^^
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich bleibe auch nicht lange mehr ... haste mal wieder gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvon der KS her dürfte mir ein platz im mittelfeld gesichert sein
also bei mir ist es so: meine AS ist in der KS-Stärkenrangliste auf platz 3 ....
nur 2 haben besssere KS als ich AS .... wenn ich jetzt nicht aufsteige lache ich
... und der die dritt-schlechteste KS hat (18**) ist mit mir erstersigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, 0:3. Ich kämpfe mich vor. Momentan 6.
und wieviel pünktchen fwehlen dir auf 5 und 4 ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa könntest du recht haben. Aber heute 3:0 gewonnen und morgen kommt einer jenseits des 10 Platzes. Da dürften wieder drei Punkte drin sein. Hoffe ich zumindst
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund wieviel pünktchen fwehlen dir auf 5 und 4 ?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa haste deinen Kopf ja gerade noch so aus der Schlinge ziehen können :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso bei mir ist es so: meine AS ist in der KS-Stärkenrangliste auf platz 3 ....
nur 2 haben besssere KS als ich AS .... wenn ich jetzt nicht aufsteige lache ich
... und der die dritt-schlechteste KS hat (18**) ist mit mir erster
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHaarscharf analysiert
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmusste das jetzt sein?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPunktgleich mit dem 5. . Einer zum 4., zwei zum 3., und schon 8 zum 1. und 2.
wirds wieder nix mit dem meistertiel???
naja wenigstens schaffste es mit euro league ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha, nich schlecht
wem denn jetzt? :ugly:
ich finds ganzgut, so werde ich torschützenkönig :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa klar. Nur was sein muss, mach ich auch :ugly:
naja das kriege ich nicht immer mit bei dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich finds ganzgut, so werde ich torschützenkönig :win:
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwirds wieder nix mit dem meistertiel???
naja wenigstens schaffste es mit euro league ^^
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso bei mir hat der mit der niedrigsten KS noch immer 700 mehr als meine AS
na dann viel spaß :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwem denn jetzt? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, wo denkst du hin? Das wird nix.
ich denke an den ersten ROF-Meistersigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna dann viel spaß :win:
mit meiner KS lieg ich auf platz 10, die breite masse hat aber nur knapp mehr KS, zwei stechen mit 9500 und 11600 jedoch sehr heraus
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHaste doch vorhin shcon beantwortet :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich denke an den ersten ROF-Meister
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPatrice, nico, Bomba, thul ( wenns den noch gibt) schaffen das bestimmt vor mir
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke,
mit meiner KS lieg ich auf platz 10, die breite masse hat aber nur knapp mehr KS, zwei stechen mit 9500 und 11600 jedoch sehr heraus
habs schon wieder vergssen :ugly:
jajaja du wirst schonabsteigen .... als ich in liga 2 war, hatte ich eine bessere AS als KSsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPatrice, nico, Bomba, thul ( wenns den noch gibt) schaffen das bestimmt vor mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul hat doch auch kein internet, hatte ich dir doch auch mal geschrieben :ugly:
So meinte ich das
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja, stimmt. Vielleicht ist die Schweiz ja auch unter Schbeemassen begraben.
So meinte ich das
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas könnte erklären wieso bei uns kein schnee ankommt
Kommentar
Kommentar