Weils auf der ersten Seite noch nicht aktualisiert wurde habe ich mal gefragt.
für die mitgliederliste bin ich ja zuständig, wenn du und alle anderen die probezeit bestanden haben, kommt ihr auf die erste seite
so mach ich mir dann nur einmal die arbeit
wenn du aufsteigst, dann schreib mir bitte ne pn, damit ich dich dann auch in die liga schreiben kann und pinkie ne pn wenn du meister geworden bist oder irgendeinen pokal geholt hast, ok?
Nee, ich hatte heute frei. Wie mans nimmt. Hab die halbe Welt bereist und bin grade heimgekommen.
Jetzt noch schnell den Müll rausbringen und dann bin ich bei euch
Hört sich ja ganz gut an bei dir. Dann mal Herzlich willkommen hier. Und schreib gleich mal RoF- Probe in deinen Avatar.
Nee, ich hatte heute frei. Wie mans nimmt. Hab die halbe Welt bereist und bin grade heimgekommen.
ok, hätte dafür jetzt auch nich meine hand ins feuer gelegt, dass du noch arbeitest
mann ich muss sagen das ich einen geilen einkauf gemacht habe... heute leuft mein st das erst mal auf gegen einen anderen aus meiner liga und macht knallhart 5 tore.... :win::win:
für die mitgliederliste bin ich ja zuständig, wenn du und alle anderen die probezeit bestanden haben, kommt ihr auf die erste seite
so mach ich mir dann nur einmal die arbeit
wenn du aufsteigst, dann schreib mir bitte ne pn, damit ich dich dann auch in die liga schreiben kann und pinkie ne pn wenn du meister geworden bist oder irgendeinen pokal geholt hast, ok?
Achso..
Noch habe ich noch mein altes Team ab Februar dann mein neues.
Schreibs lieber nochmal in die PN. kann mir doch sowas nicht merken :p
Hört sich ja ganz gut an bei dir. Dann mal Herzlich willkommen hier. Und schreib gleich mal RoF- Probe in deinen Avatar.
schön zu hören.
wird gemacht! Ach übrigens welche Liga spielst du denn eig.?
mann ich muss sagen das ich einen geilen einkauf gemacht habe... heute leuft mein st das erst mal auf gegen einen anderen aus meiner liga und macht knallhart 5 tore.... :win::win:
In der nächsten Zeit wird es zeitlich bei mir etwas enger werden. Muss daheim noch ein wenig umbauen, weil ich noch ein Zimmer brauche
1. Buli bin ich. Immerhin noch sozusagen.
wir halten hier die stellung
da fällt mir grad was ein...
hab gestern abend mal kurz mit sven schreiben können, er kann zurzeit nur bei der arbeit on kommen, die telekom bekommt bei ihm zuhause mal wieder nix hin
und er hat die meisterschaft in der 1.liga um ein tor verpasst
hab gestern abend mal kurz mit sven schreiben können, er kann zurzeit nur bei der arbeit on kommen, die telekom bekommt bei ihm zuhause mal wieder nix hin
und er hat die meisterschaft in der 1.liga um ein tor verpasst
sollte es mal weiterleiten
werd dir nochmal bescheid sagen
Danke dir.
Oh das ist bitte wenn man die Meisterschaft um ein Tor verpasst.
Kommentar