Nabend alle zusammen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNein war ich noch nie.
Ich schließ mich dir an. Bis dann. Und euch noch einen schönen Abend. Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Radängel Beitrag anzeigenSchönen guten Abend
Mein Name ist Andreas, ich bin (fast) 27 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Ich mach derzeit meine Ausbildung zum Erzieher fertig, und wenn ich nicht mit Kindern die Welt auf den Kopf stelle interessiere ich mich für Browsergames
Ich spiele seit knapp 2 Wochen hier beim Fussballcup mit und habe mich mittlerweile gut eingelebt, jedoch suche ich noch eine Gemeinschaft für den Austausch von Erfahrungen bzgl. dem Spiel hier, das Verbreiten von jeder Menge Unsinn und um einfach 'weng bleed waafn zu kenna'
Ich trainiere den TSV 2012 Wodan und möchte, sofern es der Fussballgott zulässt, schnell die ersten Erfolge einfahren und für den Anfang als großes Ziel die 3. Liga anpeilen Hier und da könnte ich aber noch ein paar gute Ratschläge gebrauchen um dieses Ziel möglichst zügig in die Tat umsetzen zu können. Ich bin recht pflegeleicht. Ich denke, ihr braucht mich nicht an der Hand zu nehmen und Schritt für Schritt durch das Spiel zu führen. Ich bin recht autodidakt und hab auch schnell einen Sinn für die Spielmechanik gefunden.
Wenn ihr also Lust auf so einen fränkischen Chaoten habt wie mich, so würde ich mich sehr über eine Antwort (sei es nun hier, als PN im Forum oder Ingame) freuen
Schönen Sonntag noch,
Radängel
PS: Hier findet ihr meine Teamseite http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1189575
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenNabend maedels,
Kann bitte einer von euch pinkie fraagen das er doch bitte meinen Verein Sitten soll, ich bin mittlerweile im Urlaub und muss den ganzen scheiss mitm Handy machen. Er weiss eigentlich bescheid, nur leider ist bich nichts passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Radängel Beitrag anzeigenSchönen guten Abend
Mein Name ist Andreas, ich bin (fast) 27 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Ich mach derzeit meine Ausbildung zum Erzieher fertig, und wenn ich nicht mit Kindern die Welt auf den Kopf stelle interessiere ich mich für Browsergames
Ich spiele seit knapp 2 Wochen hier beim Fussballcup mit und habe mich mittlerweile gut eingelebt, jedoch suche ich noch eine Gemeinschaft für den Austausch von Erfahrungen bzgl. dem Spiel hier, das Verbreiten von jeder Menge Unsinn und um einfach 'weng bleed waafn zu kenna'
Ich trainiere den TSV 2012 Wodan und möchte, sofern es der Fussballgott zulässt, schnell die ersten Erfolge einfahren und für den Anfang als großes Ziel die 3. Liga anpeilen Hier und da könnte ich aber noch ein paar gute Ratschläge gebrauchen um dieses Ziel möglichst zügig in die Tat umsetzen zu können. Ich bin recht pflegeleicht. Ich denke, ihr braucht mich nicht an der Hand zu nehmen und Schritt für Schritt durch das Spiel zu führen. Ich bin recht autodidakt und hab auch schnell einen Sinn für die Spielmechanik gefunden.
Wenn ihr also Lust auf so einen fränkischen Chaoten habt wie mich, so würde ich mich sehr über eine Antwort (sei es nun hier, als PN im Forum oder Ingame) freuen
Schönen Sonntag noch,
Radängel
PS: Hier findet ihr meine Teamseite http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1189575
ich bin der der Dominik.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso ich hab knapp 4900 mit bonus
edit: lust auf ne simu?
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenHallo Andreas,
ich bin der der Dominik.
Kommentar
-
-
Zitat von Radängel Beitrag anzeigenhiermit ist die Selbsthilfegruppe eröffnet.
Kommentar
-
-
Zitat von Radängel Beitrag anzeigenhiermit ist die Selbsthilfegruppe eröffnet.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenca. 4200
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenin ne selbshilfe gruppe wollt ick schon imma ma:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlad mich mal zur simu ein, mein bonus is auch weg :ugly:
moin chiefi
Kommentar
-
-
-
Zitat von Radängel Beitrag anzeigenGut. Dann fange ich mal an:
Ich habe schon seit 3 Wochen kein Fußballspiel mehr live gesehen...ich glaube ich halte das nicht mehr lange aus!
ich kann ohne tabletten nich schlafen und mein verein in fcup is schei?e ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Radängel Beitrag anzeigenGut. Dann fange ich mal an:
Ich habe schon seit 3 Wochen kein Fußballspiel mehr live gesehen...ich glaube ich halte das nicht mehr lange aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendagegen muss was getan werden
ich kann ohne tabletten nich schlafen und mein verein in fcup is schei?e ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch habe Angst vor der Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSagt der Tabellenführer aus unserer Liga in HU :ugly:
in HU läufts rund aber du rückst mir mit 5 punkten auf die pelle det mag ich gar nich
http://img1.bildupload.com/e404478f9...e6fbbf5cbb.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen37. Minute Das sah schlimmer aus, als es ist. Kranke kann weiterspielen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ich redete von DE:ugly:
in HU läufts rund aber du rückst mir mit 5 punkten auf die pelle det mag ich gar nich
http://img1.bildupload.com/e404478f9...e6fbbf5cbb.jpg
Zum Bild sag ich nur -> :ugly::ugly:
Auch wenn ich es ein wenig gemein finde :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDann step mal zur Seite damit ich erster werde in HU
Zum Bild sag ich nur -> :ugly::ugly:
Auch wenn ich es ein wenig gemein finde :p
hehe:p
Kommentar
-
-
guten abend zusammen, bin mal kurz da
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSicher nicht das werd ich verhindern:ugly:haben wir nochn spiel gegeneinander ne wa ?
hehe:p
Kommentar
-
Kommentar