bin kurz da ...
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja auch... bis auf das ich morgen wieder schule hab....Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenah okay.
Ganz gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenja auch... bis auf das ich morgen wieder schule hab....
ah okay. Ja morgen gehts wieder los mit der Arbeit bzw. Schule
Kommentar
-
-
schon hart....Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenah okay. Ja morgen gehts wieder los mit der Arbeit bzw. Schule
Kommentar
-
-
Hey Shevo.Bei mir ist alles klar.Zitat von Shevo Beitrag anzeigenGrüß dich, alles klar ?!
Bei dir auch?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kann mich nicht beschweren -)Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Shevo.Bei mir ist alles klar.
Bei dir auch?
Solang mir heute die SB keinen Strich durch die Rechnung macht !!
Kommentar
-
-
JA die liebe SB.Zitat von Shevo Beitrag anzeigenKann mich nicht beschweren -)
Solang mir heute die SB keinen Strich durch die Rechnung macht !!
Lieben wir sie nicht alle

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
*augenreib*Zitat von silom Beitrag anzeigenIch sage mal heute guten Abend und viel Erfolg im LS
Lang nichtmehr gesehen/gelesen -)
hi :win:
Kommentar
-
-
Hi Andi, ja habe ziemlichen Stress deswegen auch (fast) keine Zeit für RoFZitat von Shevo Beitrag anzeigen*augenreib*
Lang nichtmehr gesehen/gelesen -)
hi :win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Guten Abend Silom.Zitat von silom Beitrag anzeigenIch sage mal heute guten Abend und viel Erfolg im LS
Dir auch viel Erfolg
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nabend
gleich gibts Abstiegskampf pur
Ich muss als 15. gegen den letzten es ist aber auch erst 1 Spiel rum^^ von der KS her hab ich 1300 mehr. er hat 6100 KS und ich 7400 habe 4850 AS grad am spielen normal hätte ich 4920 ^^ ich hoffe ich kann den ersten 3er holen nachdem ich gestern 0:1 verloren habesigpic
Kommentar
-
-
Das wünsch ich dir auchZitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenHey manager,
heute
Ligastart mit AS wünsche viel Erfolg im LS :pro:
lS
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Danke Patrice, werde wohl vom 3. Platz nicht mehr verdrängt werden. Evtl. dass ich noch die Vizemeisterschaft holen kann.Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend Silom.
Dir auch viel Erfolg
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
was deine Liga startet einen Tag nach meinerZitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenHey manager,
heute
Ligastart mit AS wünsche viel Erfolg im LS :pro:
lS
das bedeutet, dass wir nächste saison in eine Liga kommen können wenn ich mich in Liga 2 halte 
meine Liga ist gestern gestartet^^sigpic
Kommentar
-
-
Moin Exe.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
Ich muss als 15. gegen den letzten es ist aber auch erst 1 Spiel rum^^ von der KS her hab ich 1300 mehr. er hat 6100 KS und ich 7400 habe 4850 AS grad am spielen normal hätte ich 4920 ^^ ich hoffe ich kann den ersten 3er holen nachdem ich gestern 0:1 verloren habe
Na die drei Punkte wirst du schon holen.
Drück dir die Daumen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dann viel ErfolgZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
Ich muss als 15. gegen den letzten es ist aber auch erst 1 Spiel rum^^ von der KS her hab ich 1300 mehr. er hat 6100 KS und ich 7400 habe 4850 AS grad am spielen normal hätte ich 4920 ^^ ich hoffe ich kann den ersten 3er holen nachdem ich gestern 0:1 verloren habeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Oh das wäre ja schön wenn das klappen könnteZitat von silom Beitrag anzeigenDanke Patrice, werde wohl vom 3. Platz nicht mehr verdrängt werden. Evtl. dass ich noch die Vizemeisterschaft holen kann.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich hoffs auchZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Exe.
Na die drei Punkte wirst du schon holen.
Drück dir die Daumen.
dann bin ich dem Klassenerhalt 3 Punkte näher 
danke dir ebenfalls viel Erfolg!Zitat von silom Beitrag anzeigenDann viel Erfolg
Hol dir noch die Vize-Meisterschaft ist wenigstens besser als Platz 3
sigpic
Kommentar
-

Kommentar