Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schaut euch mal das spiel hier an:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...321_simulation
ist echt der hammer! eigentlich müsste ich verlieren, ich weiß aber nicht ob der mit der ersten mannschaft gespielt hat
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkann man sehen, wie man will, die Spielberechnung ist im moment totaler schrott, deswegen ist sie auch forensau:ugly:
es zählt bei offensiv/defensiv nur wie viele spieler vor und hinter der mittellinie stehen, das kannst du dann stellen wie du willst
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschaut euch mal das spiel hier an:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...321_simulation
ist echt der hammer! eigentlich müsste ich verlieren, ich weiß aber nicht ob der mit der ersten mannschaft gespielt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenNa Abend zsm
Schön Dich hier wieder zu sehen. Bist mein Lieblings-Simu-Partner! Schätze wir haben 1001 Simus hinter uns
BTW: Heute kannst Du mich nicht schlagen LOL
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenSchön Dich hier wieder zu sehen. Bist mein Lieblings-Simu-Partner! Schätze wir haben 1001 Simus hinter uns
BTW: Heute kannst Du mich nicht schlagen LOL
Aber jetzt Führe ich ja wieder haha lol
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenSchön Dich hier wieder zu sehen. Bist mein Lieblings-Simu-Partner! Schätze wir haben 1001 Simus hinter uns
BTW: Heute kannst Du mich nicht schlagen LOLZitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenBis jetzt 1:0 grrrrrrrrrrrr
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenBis jetzt 1:0 grrrrrrrrrrrr
jetzt 3:0 grrrrrrrrrrrrrrr. Haste was geändert?
Kommentar
-
-
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenund jetzt 3-0 hahahaaaaaaaaa Xd
Ist auch nur meine C-Mannschaft LOL, nee, ist Quatsch
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenIst auch nur meine C-Mannschaft LOL, nee, ist Quatsch
Ein Regionalliga-Ligakamerad
Schöne Grüße aus Meppen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenBis jetzt 1:0 grrrrrrrrrrrr
jetzt 3:0 grrrrrrrrrrrrrrr. Haste was geändert?Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenIst auch nur meine C-Mannschaft LOL, nee, ist Quatsch
hast
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHolstein Kiel
Ein Regionalliga-Ligakamerad
Schöne Grüße aus Meppen :win:
Grüße zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenJa leider
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAch komm, unser Etat ist gerade mal 2,3 Mio/Jahr. Dafür schlagen wir uns doch ganz ordentlich, oder?
Grüße zurück
& nun stehen wir ganz unten, haben aber auch ein ganz minimales Budget
Kommentar
-
-
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenWie hast du das gemacht du mir in denn letzen stunde solche Klatsche Verpasst
hast
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..wir sind so stark angefangen.
& nun stehen wir ganz unten, haben aber auch ein ganz minimales Budget
Und jetzt wollen die 50€ fürn Sitzplatz gegen den BVB!!!!!!!!!! Gegen Mainz waren es nur 35€. Die spinnen langsam alle. Aber ich bin dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDer DFB-Pokal hat uns bis jetzt 2,4 Mio. eingebracht! Mehr als der Etat.
Und jetzt wollen die 50€ fürn Sitzplatz gegen den BVB!!!!!!!!!! Gegen Mainz waren es nur 35€. Die spinnen langsam alle. Aber ich bin dabei
In der Liga, das nächste Spiel dann SV Meppen - Holstein Kiel..
Hätte nix dagegen, wenn ihr gewinnt.. RB darf nicht aufsteigen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..DFB Pokal ist echt hammer.. bei euch.. aber da ich leider BVBFan bin, hoff ich natürlich die Borussen kommen weiter..
In der Liga, das nächste Spiel dann SV Meppen - Holstein Kiel..
Hätte nix dagegen, wenn ihr gewinnt.. RB darf nicht aufsteigen :pro:
Bin übrigens auch BVB-Fan. Habe da studiert Aber ich bin halt ein "echter Holsteiner Jung"...
Aber Kloppis Truppe wird es schon machen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlass dir mal zeigen, wo der hammer hängt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlass dir mal zeigen, wo der hammer hängt:ugly:
Kommentar
-
Kommentar