Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenich hab jetzt beides auf 3...
auf was hast du flügel
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab ich normalerweise auch
auf was hast du flügel
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenRofl, die Spielberechnung zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite .
Gegen nen deutlich stärkeren Erstligisten führ ich 5:3, gegen Storch gerade mal 3:0 :ugly:
kennt man den 1. ligistn?
bist doch meister, gewinnst immer
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenich hab gute außenbahnen.. deshalb relativ hoch...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab auch nur 5:0 gegen xt gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenRofl, die Spielberechnung zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite .
Gegen nen deutlich stärkeren Erstligisten führ ich 5:3, gegen Storch gerade mal 3:0 :ugly:
Hast aber dennoch 5:1 gewonnen. Was ich nicht kapiere ist, das meine Jungs so hart einsteigen - sogar eine rote Karte!!!! Obwohl meine Aggro auf NULL steht, alle anderen auf 1,... mmhh
Ist wohl wie im richtigen Leben, die Spieler hören nicht auch den Trainer
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab auch nur 5:0 gegen xt gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenHast aber dennoch 5:1 gewonnen. Was ich nicht kapiere ist, das meine Jungs so hart einsteigen - sogar eine rote Karte!!!! Obwohl meine Aggro auf NULL steht, alle anderen auf 1,... mmhh
Ist wohl wie im richtigen Leben, die Spieler hören nicht auch den Trainer
Das hat nix mit Aggro oder Pressing zu tun, wenn du gegen stärkere spielst fangen deine Spieler immer an zu treten
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja da du 4 stück da stehen hast, empfehle ich dir das
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNimms mir nicht übel, aber dass du mit nicht mal 1/3 so viel KS wie meine AS ist ein Tor schießt ist für mich ein Witz :ugly:.
Das hat nix mit Aggro oder Pressing zu tun, wenn du gegen stärkere spielst fangen deine Spieler immer an zu treten
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigengut also auf 4/5/6?? auf wieviel??
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenHast recht. Wollte Dir ja nur sagen, dass ich fair spiele und nicht rupse. Das ich keine Chance habe ist ja total normal.
Wieviel AS hast du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas musst du selbst rausfinden, 6 finde ich persönlich für zu viel, 5 grenzgängerisch, ich empfehle 4, wenn du willst 5
so wie das ende der letzten sasion aussah kann ich da locker durchmarschieren.... mal sehen wieß läuft... bin gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHast doch ein Tor geschoßen :ugly:.
Wieviel AS hast du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBomba :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenOffensiv 1103, defensiv 1089
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenok... in ein paar tagen fäng meine sasion wieder an... wierd bestimmt interessant...
so wie das ende der letzten sasion aussah kann ich da locker durchmarschieren.... mal sehen wieß läuft... bin gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenOffensiv 1103, defensiv 1089
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenwie teuer soll ich eig meinen eintritt machen??
Sitz 25
Vip 55
so is am besten
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSteh 10
Sitz 25
Vip 55
so is am besten
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich würde immer die beste truppe aufstellen, nur die AS ist wichtig
Ich habe festgestellt, dass ich gegen stärkere Mannschaften mit einer defensiven Aufstellung besser fahre. Ist das Blödsinn?
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenwenn ichs auf 9 mach kommen dann mehr??
ich habe es schon zu 99% voll bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenGegen Dich 1089
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAhja, 5600 AS Unterschied und du schießt trotzdem ein Tor, hoch lebe die SB
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAha, dachte die SB macht da einen Unterschied!?!?!?
Ich habe festgestellt, dass ich gegen stärkere Mannschaften mit einer defensiven Aufstellung besser fahre. Ist das Blödsinn?
es zählt bei offensiv/defensiv nur wie viele spieler vor und hinter der mittellinie stehen, das kannst du dann stellen wie du willst
Kommentar
-
Kommentar