Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkommt ja auch nich drauf an, waren ja beide quasi gleichstark
und du champ, willste mal gegen mich spielen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenhallo, alle, mir geht es heute bestens, habe endlich Wochenende, und die Krönung ist noch:
1:2 gegen den Tabellen-ersten gewonnen
JUhu bin ich stolz auf meine Mannschaft:pro::pro::pro:
und welcher platz bist du hjetzt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja eigentlich schon, aber eine zweite meinung ist schon wichtig
und du champ, willste mal gegen mich spielen?
zieh dich ja gerne ab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen den 10. hat er nur 1:1 gespielt, dann is der 4. dank eines 7:0 gegen den 18. an ihm vorbeigezogen
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo, lad ein
zieh dich ja gerne ab :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPlatz 2 wieder auf Platz 4 geschoben, Rache ist Süß...(war letzte Saison etwas besser als ich, Ergebnisse habe ich zum Glück vergessen.)
Gehe nun auch wieder off, Kopfschmerzen etc...machts gut!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenlad du mal ein ... weil ich habe das gefühl mein internet ist heute extra-langsam ^^
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenich stehe auf dem 2. Platz genau punktgleich mit dem Tabellen ersten,, nur die Tor differenz hat er wesendlich besser als ich
PS: benutze mal den -Buttonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenMan ich habe angst vor dir. Ich finde aber der beste war der 18. Bei mir in der Liga ist aber jemand besser. Nach 17 Spieltagen hat der schon 51 Punkte und ein Torgerhältniss von 84:5 +79
der 18. hat gestern 2:1 gegen den 15. gewonnen
das is wahrscheinlich ein ziemlich übermächtiger bei dir, wie heißt der denn?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich, vgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenwie kann ich meine tabelle einfügen hier????
weißte wie man den macht?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen...kacke, ich habe meinen guten DM heute abgeben müssen ... :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenindem du einen screen machst
weißte wie man den macht?
leider nein, denn habe Win 7 mit nem neuen Lappi
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab nur die viertmeisten tore und die zweitwenigsten gegentore, reicht aber für platz 1
der 18. hat gestern 2:1 gegen den 15. gewonnen
das is wahrscheinlich ein ziemlich übermächtiger bei dir, wie heißt der denn?
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenwie kann ich meine tabelle einfügen hier????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas haste noch an AS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenleider nein, denn habe Win 7 mit nem neuen Lappi
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch bekomme angst. Der 18. hat es wohl drauf. Nächste Saison spielt ihr wieder in einer Liga. Und dann zeigt er es dir, wo der Hacken hängt
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalter der 1. hat ja eine mega-super gute tordifferenz, wie hat er denn das geschafft?
38^^ jetzte .... wenn morgen keiner abhaut außer mein TW dann gewinne ich
dann biste mit dem 2:0 noch gut bedient
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenja schon, nur leider sehr klein, naja aller anfang ist schwer
habe noch 8 Spiele vor mir, bis der Meister gewählt wird, mal sehen was alles so passiert
wünsch dir viel glück
Kommentar
-
Kommentar