Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso bin wieder da
Haste heute auch welche im Schlepptau?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmal ne frage,soll ich mir nen TW 515, 32 Jahre für 4,4 Mio holn?♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAhoi!
haste du vlt. interesse an 3 Spieler von miur, würde diese verkaufen:
RM 335, 21 Jahre
ST 330, 20 Jahre
ST 345, 20 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhe phil, wie gehts??
RM 335, 21 Jahre
ST 330, 20 Jahre
ST 345, 20 Jahre♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhe phil, wie gehts??
RM 335, 21 Jahre
ST 330, 20 Jahre
ST 345, 20 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Kacar.
Haste heute auch welche im Schlepptau?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenich habe interesse an beiden st wie viel ?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPreisvorstellungen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja leider, mein vater hat morgen geburtstag und wir feiern rein, also sind ne menge da
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, so war das nicht gemeint....
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja was würde hir denn bieten???
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenSo Leute wie ich sind gemeint
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenpinkie ist das jetzt besser???
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenBTW: Verkauft mir jemand von Euch einen Spieler der Stärke 130 oder höher? Kann eigentlich alles gebrauchen. Mehr als 1,2 Mio habe ich aber nicht....
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenhabe zwar nicht das passende gefunden, weil ich mich nicht so gut auskenne, aber aller anfang ist schwer
Du kannst dir auch eins hier im Forum unter Choreos machen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenBTW: Verkauft mir jemand von Euch einen Spieler der Stärke 130 oder höher? Kann eigentlich alles gebrauchen. Mehr als 1,2 Mio habe ich aber nicht....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Naja, immehin. Frag doch mal CHriss oder Reealraccon, ob sie dir ein richtig geiles Wappen zaubern.
Du kannst dir auch eins hier im Forum unter Choreos machen lassen
ich schaue mal, das ich dann Chriss oder Reealraccon anschreibe, dann frage ich mal an, wer weiß was gezaubert werden kann
danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenich schaue mal, das ich dann Chriss oder Reealraccon anschreibe, dann frage ich mal an, wer weiß was gezaubert werden kann
danke dir
Und den zitieren- Button benutzen. Nicht vergessen. Dann wirds wesentlich übersichtlicher
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKann ich mir eh nicht leisten...willst sicher mehr als 10 Mio für jeden Spieler....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenhabe noch FS serien ab Februar frei,
wer hat interesse
da ich das in meinem Profil eingetragen habe, mal schauen und bescheid geben,, danke euch
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOM 100 20 passt nicht oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst ja mal mit meiner abgleichen. Vielleicht fällt wasabi für dich/ euch:win:
was ist deine Meinung dazu???
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenLeider nein, bißchen mehr sollte es schon sei. Aber dennoch DankeBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNochmal ganz kurz moin ich hätte ab dem 6.1 einen LM 120 19 jahre alt.
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenHört sich gut an. Wie kann man das den abhandeln?
Bis MorgenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenIch schreib dir morgen eine Nachricht muss weg
Bis Morgen
Kommentar
-
Kommentar