Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HG steht bei 41,5 Mio kannst mir gern ein Angebot per pn zukommen lassenZitat von pisknitte Beitrag anzeigenwie viel für den TW ?

Kommentar
-
-
ne sorry so vie will ich nich zahlenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenHG steht bei 41,5 Mio kannst mir gern ein Angebot per pn zukommen lassen
♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
vielZitat von pisknitte Beitrag anzeigenne sorry so vie will ich nich zahlen

ein TW 500 20 Jahre ist für 82 Mio. weg gegangen!

Kommentar
-
-
ich hätte dir 35-40mio angeboten aber das HG ist höherZitat von Nico111 Beitrag anzeigenviel

ein TW 500 20 Jahre ist für 82 Mio. weg gegangen!
♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
...nee sry da muss ich auch ablehnen...Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenich hätte dir 35-40mio angeboten aber das HG ist höher
Kommentar
-
-
moin, danke:win:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
bin gleich wieder weg
vg im ls, ich hab nen inaktiven
Kommentar
-
-
Na dann..mal VG!!:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
bin gleich wieder weg

Kommentar
-
-
Ich hab Nico - wollen wir tauschen? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
bin gleich wieder weg

Kommentar
-
-
dankeZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa dann..mal VG!!:ugly:
gleich am 1. spieltag?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab Nico - wollen wir tauschen? :ugly:
Kommentar
-
-
Nabend habe mein LS schon gewonnen.:win:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
ich auchZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend habe mein LS schon gewonnen.:win:
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
Kommentar
-
-
1:0 in der 1. Min :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab Nico - wollen wir tauschen? :ugly:
Kommentar
-
-
Da sind wir schon zu 2Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich auch
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
Viel Glück im LSZitat von mueller Beitrag anzeigenabend
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
wer cheatet hier denn? :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen1:0 in der 1. Min :ugly:
geteiltes leid is halbes leidZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDa sind wir schon zu 2
Viel Glück im LS
Kommentar
-

Kommentar