Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenDanke für deine Prognose!!
Aber was mache ich, wenn keiner für den Jungen 80 Mio. und für den "Alten" 40 Mio. bietet!? Ich meine...die werden ja auch älter!!
Und wenn es ganz schlimm kommt musste den älteren mit 31 eher unter Wert verkaufen, damit du noch Geld mit ihm machst
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh das ist eigentlich ein gutes ergebnis für dich ... dann kannst du auch einmal unentschieden spielen!!
naja vlt. schaffste es auch das zu gewinnen ! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich auch
und wie hat der meister von vorgestern gespielt heute?.
Geht morgen erst los, dann gleich gegen NIco
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenDanke für deine Prognose!!
Aber was mache ich, wenn keiner für den Jungen 80 Mio. und für den "Alten" 40 Mio. bietet!? Ich meine...die werden ja auch älter!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer Meister vom letzten Jahr hat die Füße hochgelegt.
au das tut bestimmt weh als meister gleich mal zu verlieren oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer Meister vom letzten Jahr hat die Füße hochgelegt.
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenHey Pinkie!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBoah, endlich........
Nabend Jungs
Na, wie gehts euch so?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso denn das???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBoah, endlich........
Nabend Jungs
hey pinkie, wie haste gespielt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey pinkie, wie haste gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenau das tut bestimmt weh als meister gleich mal zu verlieren oder???
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDass du erkannt hast, dass ich auch mal Unentschieden spielen könnte...
haste dir schon mal deine anderen gegner angeguckt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2:1 gewonnen, Platz 8. Ich hangel mich nach oben durch
ja bis zu den euro-plätzen
wieviele spiele haste dafür noch zeit?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja bin halt ein mathe-experte
haste dir schon mal deine anderen gegner angeguckt?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2:1 gewonnen, Platz 8. Ich hangel mich nach oben durch
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch solang ich am Ende irgendwo ab Platz 10 aufwärts stehe kann ich damit leben, so schlecht hab ich mich bisher in den Simus gegen Nico ja nicht geschlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, habe heute Scouts weggeschickt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen.... und Mädels natürlich
Na, wie gehts euch so?
Hehe...sehr nett von dir!
Ansich gehts mir gut, aber meine Mannschaft macht mir Sorgen!! Letzte Saison Platz 5 erreicht, diese Saison bitterer Abstiegskampf!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja viel glück noch in deiner liga ... und haste dich auch schon für die champions league beworben??
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja bis zu den euro-plätzen
wieviele spiele haste dafür noch zeit?. Also noch jede Menge Zeit
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenHehe...sehr nett von dir!
Ansich gehts mir gut, aber meine Mannschaft macht mir Sorgen!! Letzte Saison Platz 5 erreicht, diese Saison bitterer Abstiegskampf!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaber echt, das wär voll cool, wenn man das ach machen könnte ^^
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNur wie soll man das umsetzen...:ugly:
ja und was sollte denn der über den verein rausfinden???
die taktik, die spielerstärken ???
das wär ja ganz schön fiessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe ich werd bis zum nächsten Sonderturnier warten und mich dann einschreiben, dann könnte ich es vllt über die Gruppenphase schaffen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja und was sollte denn der über den verein rausfinden???
die taktik, die spielerstärken ???
das wär ja ganz schön fies
Kommentar
-
Kommentar