Weiß einer von euch, ob man einen GO fragen kann, ob er einem Spielergebnisse von den letzten Spielen einer Saison gibt oder die Daten der Abschlusstabelle von einem selbst...habe keine Lust dafür extra Credits auszugeben...
Weiß einer von euch, ob man einen GO fragen kann, ob er einem Spielergebnisse von den letzten Spielen einer Saison gibt oder die Daten der Abschlusstabelle von einem selbst...habe keine Lust dafür extra Credits auszugeben...
denke eher nicht, wirst dann die logische antwort kriegen 'zahl Credits' :ugly:
Frag doch einfach Kai . Der macht das bestimmt für dich
Naja, unsere lehrer haben so ein viertel jahr nichts mit vokabeln gemacht und kamen dann mit 5 seiten lernen an :ugly::ugly:
Für den Vok-Test muss ich nun auch 7 Seiten DIN-A5 lernen, also Vokheft...positiv, wenn man die gut und schnell ins Hirn kriegt...du hast Realschulabschluss oder?
Für den Vok-Test muss ich nun auch 7 Seiten DIN-A5 lernen, also Vokheft...positiv, wenn man die gut und schnell ins Hirn kriegt...du hast Realschulabschluss oder?
Oha, so welche hatten wir auch, aber 7 seiten ist doch auch viel?
Jep + Quali, abi mach ich parallel zu meiner ausbildung
Kommentar