Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas denkt ihr brauche ich in der oberliga an AS?
so um die 2000
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas denkt ihr brauche ich in der oberliga an AS?
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHat mal bitte jemand einen guten Link für mich wo ich heute abend das Deutschland-Spiel gucken kann.? Meine Eltern haben leider heut' was anderes vor und deshalb darf ich nicht gucken.. (eltern halt )
Also wenn ja dann per PN schreiben sonst gibt's ärger. Dank im vorraus
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDas kann man nicht so genau sagen. Zwischen 2000 und 2400 dürften reichen, je nach dem, ob Du eine starke oder schwache Staffel erwischt.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendu armersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHat mal bitte jemand einen guten Link für mich wo ich heute abend das Deutschland-Spiel gucken kann.? Meine Eltern haben leider heut' was anderes vor und deshalb darf ich nicht gucken.. (eltern halt )
Also wenn ja dann per PN schreiben sonst gibt's ärger. Dank im vorraus
google doch einfach :p
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenDER DON ist und will wissen um was es geht
was geht ab??????????????
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenweiß jemand einen Link.? oder weiß jemand wann pinkie kommt.? der weiß das immern+
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBraucht jemand einen ST 26 AS 125
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenHi Brocki,
na alles fit?
beim FS habe ich dich ja mal abgezogen letztens