Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend heute ist letzter Spieltag mein Aufstieg steht schon fest und wenn ich heut gewinne habe ich den 1.Platz sicher der 2. muss beim 5. (gestern vorm LS noch 3.) ran und ich muss beim 12. ran und mein bester Vereinsfreund hat mir eben geschrieben dass er mit Fcup aufhört da ich ihn im FS 2:1 geschlagen habe er aber eine AS von 6100 hat und ich lediglich eine von 4800 (das wusste er schon vorher) und daher hört er auf leider muss ich die spieler die ich von ihm geliehen hab direkt wieder zurückgeben dafür bekommt bei seinem abschlussturnier ende nächsten monats jeder 50 mios xD weil er all seine spieler verkauft und ich darf auch noch teilnehmen
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein bock alles zu lesen, aber vg
Was ne Aussage !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenIvan du bist der König ^^
Was ne Aussage !!!
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo, auch
3 Punkte werde ich mir heute auf jedenfall holen. Ich spiele gegen den Tabellenletzten. Und du?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDas ist gut.
3 Punkte werde ich mir heute auf jedenfall holen. Ich spiele gegen den Tabellenletzten. Und du?
meine letzten beiden gegner sind mittlerweile inaktiv, heut is der 30. spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin ich auch bei den 3 dabei?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, hab einfach mal ne Zahl in den Raum geworfen, kann nur bis 2 zählen :ugly:
Also muss 3 höher als die anderen 3 Zahlen sein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, hab einfach mal ne Zahl in den Raum geworfen, kann nur bis 2 zählen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen den 15. den aufstieg in die 2. liga klarmachen
meine letzten beiden gegner sind mittlerweile inaktiv, heut is der 30. spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenletztens konnteste noch bis 3 zählen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNa dann sage ich dir jetzt schonmal Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga. Ich will da auch bald hin. Die Chance dieses Jahr aufzusteigen in die 2.Liga ist bisschen gering. Sind zwar noch 22 Spiele aber ich habe schon 12 Punkte Rückstand auf den 3.. Und die Liga ist gut stark.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLetztens hatte ich auch noch keine Nachhilfe bei dir gehabt
ich hab das erreicht was ich wollte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenGuten Abend. Gibt´s was neues?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas haste denn an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch habe jetzt 43xx mit Bonus. Brauche noch bisschen mehr. Mir fehlt aber auch das Geld. Habe nur 5 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
ich hab das erreicht was ich wollte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß nich, was ist denn das Letzte was du von mir weißt? :ugly:
Weiß ich nicht mehr ganz genau. Ich kann mir die Beiträge bei so vielen Mitgliedern im Clan schlecht behalten. Erzähl einfach was, wie es in der Liga läuft
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab knapp über 5000 und verlier noch ab und zu, also warte lieber noch
So ich wünsche allen viel Erfolg in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenÄÄÄÄÄhhhhhm...
Weiß ich nicht mehr ganz genau. Ich kann mir die Beiträge bei so vielen Mitgliedern im Clan schlecht behalten. Erzähl einfach was, wie es in der Liga läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo siehste auch aus :ugly:
ich weiß
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenWenn das Schicksaal mich trifft und ich aufsteige, kann ich ja schlecht warten
So ich wünsche allen viel Erfolg in der Liga
danke, dir auch vg
Kommentar
-
Kommentar