manno jetzt trittste auch noch meinen besten feldspieler kaputt das gibt nen verlust von knapp 150 as :mad:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKEine Ursache, aber wir sollten uns mal unterhalten
Achso. Nja, dass erklärt einiges
damals war ich noch Bayern-Fan:eek: (naj, mit 11)
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmanno jetzt trittste auch noch meinen besten feldspieler kaputt das gibt nen verlust von knapp 150 as :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab meine spieler eben gut eingestellt auf dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann versteh ich nicht wieso es ausgeglichen ist habe mit der elf 4772 normalerweise habe ich 4800 aber mein av ist nicht topfit
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja nur trd wars echt doof warum ausgerechnet mein 515er IV
hoffentlich kommt in den nächsten 2 monaten die neu
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok worüber denn?
Aber ich glaube, es war maxi
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab den forenaccount vor 2 1/2 jahren erstellt, da hab ich einfach meinen damaligen managernamen angegeben
damals war ich noch Bayern-Fan:eek: (naj, mit 11)
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkopf hoch, einer meiner spieler ist rot-gesperrtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin mir nicht mehr sicher, ob du es warst oder maxxi 1009. Einer von euch hat ne komische Art zu trainieren.
Ach? Du bisr erst 13?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenich bin mir nicht mehr sicher, ob du es warst oder maxxi 1009. Einer von euch hat ne komische art zu trainieren.
ach? Du bisr erst 13?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenneee ich trainier nach trainingsplan eigentlich hab ich ihm den gegeben mit dem ich trainiert hab bevor du mir den einen gegeben hast naja ich bin dann mal off bis denne
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen14(1/2)
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso bin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso bei mir macht 11 + 2 = 13. Naja, wie dem auch sei
Hey Kacker
na meister wie gehts??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenneee ich trainier nach trainingsplan eigentlich hab ich ihm den gegeben mit dem ich trainiert hab bevor du mir den einen gegeben hast naja ich bin dann mal off bis denneR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna meister wie gehts??
Platz 15 bin ich :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso bin wieder da
Hast du ab den 15.01 für mein Tunier Zeit???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso bei mir macht 11 + 2 = 13. Naja, wie dem auch sei
Hey Kacker
hi kacar
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey!
Hast du ab den 15.01 für mein Tunier Zeit???
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenegal
hi kacarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo habe ich ^^
hey wie gehts?
dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo habe ich ^^
hey wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeister? Wie kommste denn da drauf`?
Platz 15 bin ich :mad::mad:
das sagt ja gar nix, das du nach dem 1.spieltag 15. bist, du schaffst es noch zu den Euro-Liga-Plätzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie
Von solchen Preisgeldern habe ich früher nur geträumt.
Netter Avatar:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh hast wohl den 1. Spieltag verloren ... das wird schon wieder
das sagt ja gar nix, das du nach dem 1.spieltag 15. bist, du schaffst es noch zu den Euro-Liga-Plätzen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigengut, obwohl es in der liga schlecht läuft
dir?
warum läufts schlecht, welcher bisten?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPatrice lässt einen springen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, stimmt.
Von solchen Preisgeldern habe ich früher nur geträumt.
Netter Avatar:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo das ist von Chris
Kommentar
-
Kommentar