Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGut, dass du nicht in meiner Liga warst :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwd gleich meisterpokal und ich fliege rausbin zwar punktgleich mit meinem Gegner aber es steht schon vorher fest
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseitsBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseitshab 4800 AS momentan mit bonus und du?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigens. ingame...
sry...jetzt stehts ja drin...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwd gleich meisterpokal und ich fliege rausbin zwar punktgleich mit meinem Gegner aber es steht schon vorher fest
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend wie war deine Ferien?
Nabend:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Musst du morgen schon Arbeiten?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseitsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMeiner startet am 4.1. Gruppenphase könnte überstanden werden...und der stärkste hat 13000 KS
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDankööö...heute bisschen ungeduldig.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend wie war deine Ferien?
Nabend:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend war bei meinem cousin und war recht gut :pro:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa leiderBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenim Mp bin ich immer wg. der Sb rausgeflogen:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenZum Glück sind es noch 3 Tage mit heute...muss am ersten Tag gleich Referat halten und Vok-Test schreiben...überhaupt keine Lust drauf...weil beides noch meine Noten entscheiden könnte.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum aufstieg inn die 2 Liga:pro:
Ich hab noch bis Mittwoch am Donnerstag muss ich auch wieder in die Schule.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigentja bei mir bringts nichts bin zwar das 2.stärkste Team im ganzen Meisterpokal bringt aber nichts wenn man mit dem stärksten in eine Gruppe kommtund der stärkste hat 13000 KS
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend:ugly:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend bin seit gestern sicher in Liga 2 aufgestiegenhab 4800 AS momentan mit bonus und du?
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend war bei meinem cousin und war recht gut :pro:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ball.Frohes neues Jahr wünsch ich dir
Wie lief denn die Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa wird langsam mal Zeit:pro:
da bist du nsere letzte hoffnung :pro:
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWenn alle gesund sind 1700 mit bonus und du?
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseitssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum?????
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum aufstieg inn die 2 Liga:pro:
Ich hab noch bis Mittwoch am Donnerstag muss ich auch wieder in die Schule.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke Klassenerhalt müsste machbar sein^^ ich hol mir zur Winterpause nen neuen Spieler^^ erstmal verkauf ich grad meinen DM 335 20 und später noch meinen IV 350 19 ^^
Kommentar
-
-
Der Fsv Salmrohr I veranstaltet seinen 5.Fsv-Cup. Teilnehmen darf jeder. Das Turnier findet vom 08.01.2012 bis zum 14.01.2012 statt.
Es gibt folgende Preise:
1. Platz : 150.000 €
2. Platz : 140.000 €
3. Platz : 130.000 €
4. Platz : 120.000 €
5. Platz : 115.000 €
6. Platz : 110.000 €
7. Platz : 105.000 €
8. Platz : 100.000 €
Hier ist der Link zum Turnier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...83§ion=own
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKeine Ahnung, nicht so fit wie an anderen Tagen...durchaus normal am 1.1.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNa dann schreib keine 6 Bitte :ugly:
Kommentar
-
Kommentar