Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
Ja schade eigentlich!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGut, dass du nicht in meiner Liga warst :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nabend wie war deine Ferien?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwd gleich meisterpokal und ich fliege raus
bin zwar punktgleich mit meinem Gegner aber es steht schon vorher fest
Nabend:ugly:Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseitsBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
nabend bin seit gestern sicher in Liga 2 aufgestiegenZitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits
hab 4800 AS momentan mit bonus und du?
sigpic
Kommentar
-
-
SiehsteZitat von bvbmaster Beitrag anzeigens. ingame...
sry...jetzt stehts ja drin...
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Meiner startet am 4.1. Gruppenphase könnte überstanden werden...Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwd gleich meisterpokal und ich fliege raus
bin zwar punktgleich mit meinem Gegner aber es steht schon vorher fest

Kommentar
-
-
nabend war bei meinem cousin und war recht gut :pro:Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend wie war deine Ferien?
Nabend:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Ja leiderZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Musst du morgen schon Arbeiten?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
im Mp bin ich immer wg. der Sb rausgeflogen:ugly::ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwd gleich meisterpokal und ich fliege raus
bin zwar punktgleich mit meinem Gegner aber es steht schon vorher festMitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Hey ball.Frohes neues Jahr wünsch ich dirZitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
tja bei mir bringts nichts bin zwar das 2.stärkste Team im ganzen Meisterpokal bringt aber nichts wenn man mit dem stärksten in eine Gruppe kommtZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMeiner startet am 4.1. Gruppenphase könnte überstanden werden...
und der stärkste hat 13000 KS
sigpic
Kommentar
-
-
Warum?????Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDankööö...heute bisschen ungeduldig.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zum Glück sind es noch 3 Tage mit heute...muss am ersten Tag gleich Referat halten und Vok-Test schreiben...überhaupt keine Lust drauf...weil beides noch meine Noten entscheiden könnte.Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend wie war deine Ferien?
Nabend:ugly:
Kommentar
-
-
Glückwunsch zum aufstieg inn die 2 Liga:pro:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend war bei meinem cousin und war recht gut :pro:
Ich hab noch bis Mittwoch am Donnerstag muss ich auch wieder in die Schule.Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa leider
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
ja und ich fliege verdient raus gegen 13000 KS habe ich keine Chance der ist in einem Rutsch von der KL in die 3.Liga aufgestiegen und hat 4 Meisterpokale gewonnenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenim Mp bin ich immer wg. der Sb rausgeflogen:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Na dann schreib keine 6 Bitte :ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenZum Glück sind es noch 3 Tage mit heute...muss am ersten Tag gleich Referat halten und Vok-Test schreiben...überhaupt keine Lust drauf...weil beides noch meine Noten entscheiden könnte.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
danke Klassenerhalt müsste machbar sein^^ ich hol mir zur Winterpause nen neuen Spieler^^ erstmal verkauf ich grad meinen DM 335 20 und später noch meinen IV 350 19 ^^Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum aufstieg inn die 2 Liga:pro:
Ich hab noch bis Mittwoch am Donnerstag muss ich auch wieder in die Schule.
sigpic
Kommentar
-
-
Habe heute morgen(gut, es doch schon 14 Uhr, als ich aufgestanden bin)...und einer hat über 9000KS, da kommt man wohl nicht gegen an...aber ich bleibe ja noch paar Saisons in der 3.Liga, da gibts noch einige Chancen.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigentja bei mir bringts nichts bin zwar das 2.stärkste Team im ganzen Meisterpokal bringt aber nichts wenn man mit dem stärksten in eine Gruppe kommt
und der stärkste hat 13000 KS 

Kommentar
-
-
Nabend. Alles klar?Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend:ugly:
Glückwunsch zum Aufstieg. Ich befinde mich im Mittelfeld. Die Liga ist leider zu Stark für mich um aufzusteigen. Ich habe jetzt mit Bonus As 43xxZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend bin seit gestern sicher in Liga 2 aufgestiegen
hab 4800 AS momentan mit bonus und du?
Sind die Ferien schon vorbei`?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend war bei meinem cousin und war recht gut :pro:
Danke. Das wünsche ich dir auch.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ball.Frohes neues Jahr wünsch ich dir
Wie lief denn die Liga?
Kommentar
-
-
pinkie schafft es ja auch nicht ^^Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa wird langsam mal Zeit:pro:
da bist du nsere letzte hoffnung :pro:
das doppelte ^^Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWenn alle gesund sind 1700 mit bonus und du?
nabend wie gehts?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseitssigpic
Kommentar
-
-
Keine Ahnung, nicht so fit wie an anderen Tagen...durchaus normal am 1.1.Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum?????

Kommentar
-
-
Ja meine Mädels auch.Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum aufstieg inn die 2 Liga:pro:
Ich hab noch bis Mittwoch am Donnerstag muss ich auch wieder in die Schule.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bist du Jecke, das ist doch ne Bombe :eek:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke Klassenerhalt müsste machbar sein^^ ich hol mir zur Winterpause nen neuen Spieler^^ erstmal verkauf ich grad meinen DM 335 20 und später noch meinen IV 350 19 ^^
Kommentar
-
-
Der Fsv Salmrohr I veranstaltet seinen 5.Fsv-Cup. Teilnehmen darf jeder. Das Turnier findet vom 08.01.2012 bis zum 14.01.2012 statt.
Es gibt folgende Preise:
1. Platz : 150.000 €
2. Platz : 140.000 €
3. Platz : 130.000 €
4. Platz : 120.000 €
5. Platz : 115.000 €
6. Platz : 110.000 €
7. Platz : 105.000 €
8. Platz : 100.000 €
Hier ist der Link zum Turnier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...83§ion=own
Kommentar
-
-
Denke ich auch.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKeine Ahnung, nicht so fit wie an anderen Tagen...durchaus normal am 1.1.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na, das schaffe ich auch ohne zu lernen, jedenfalls Vok-Test..aber es geht ja schon um etwas bessere Noten...will mir den Schnitt nicht versauen.Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNa dann schreib keine 6 Bitte :ugly:
Kommentar
-

Kommentar