Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke UFC und an paddyZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Ein schickes neues Jahr von mir und eurem Partnerclan UFC! 
Hoffe ihr seit gut reingekommen ins neue Jahr! 

Jep, keiner hängen geblieben :pro:
Tach kacarZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentschchen yannick

schon wach? :ugly:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
vielen dank patrick, wir wünschen dir und der UFC auch ein schickes neues jahrZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Ein schickes neues Jahr von mir und eurem Partnerclan UFC! 
Hoffe ihr seit gut reingekommen ins neue Jahr! 
sigpic
Kommentar
-
-
klar doch... schon länger ^^Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendanke UFC und an paddy

Jep, keiner hängen geblieben :pro:
Tach kacar
schon wach? :ugly:

na warst du bei andy?sigpic
Kommentar
-
-
Bei uns sind alle am pennen, waren ja noch bis 6 wach :ugly::ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar doch... schon länger ^^

na warst du bei andy?
Ja sicher, deswegen konnte ich ja nicht schlafen, war zuviel geknallerei
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
und wie war es???Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenBei uns sind alle am pennen, waren ja noch bis 6 wach :ugly::ugly:
Ja sicher, deswegen konnte ich ja nicht schlafen, war zuviel geknallerei

hast du inh viel knallen sehen??

sigpic
Kommentar
-
-
Ja ein traum, nach einer stunde war schon alles still und er hörte einfach nicht auf zu knallen, die frau aber auch nichtZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund wie war es???

hast du inh viel knallen sehen??

So 25 mios bestimmt oderZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach yannick, hab mal eine frage, wieviel würdest du für einen ST 340, 20 Jahre bieten??
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
oh du armer.... das klang bestimmt nicht schön oder???Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa ein traum, nach einer stunde war schon alles still und er hörte einfach nicht auf zu knallen, die frau aber auch nicht

So 25 mios bestimmt oder

okey danke
sigpic
Kommentar
-
-
nein nicht wirklich, als ich gehört habe das sie auf dem balkon knallen gehen wollten wurdes mir zuviel :ugly::ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh du armer.... das klang bestimmt nicht schön oder???

okey danke

nichts zu danken
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
oh ja auf dem balkon ist das nciht schön .... da versteh ich deine entscheidung zu gut :ugly:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennein nicht wirklich, als ich gehört habe das sie auf dem balkon knallen gehen wollten wurdes mir zuviel :ugly::ugly:

nichts zu danken

sigpic
Kommentar
-
-
morgen chief, na haste überlebt? :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMoprgen
Ja und danach wollten sie ja noch auf das sofa, und dann hat er mich rausgeworfenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh ja auf dem balkon ist das nciht schön .... da versteh ich deine entscheidung zu gut :ugly:

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Gerade so :ugly:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmorgen chief, na haste überlebt? :ugly:
Kommentar
-
-
hey chief haste deinen freund vom letzten jahr wieder gesehen??Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMoprgen

naja sei froh... du musstest es nicht miterlebenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmorgen chief, na haste überlebt? :ugly:
Ja und danach wollten sie ja noch auf das sofa, und dann hat er mich rausgeworfen

sigpic
Kommentar
-
-
NeinZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey chief haste deinen freund vom letzten jahr wieder gesehen??

Kommentar
-
-
Zuviel gesoffen? :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGerade so :ugly:
ich hab übertrieben

Ja aber er hat mich hart beleidigt und ich kam nicht zu wort und dann 'nein jetzt halt deine Schna***'Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey chief haste deinen freund vom letzten jahr wieder gesehen??

naja sei froh... du musstest es nicht miterleben

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Kein Tropfen getrunkenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenZuviel gesoffen? :ugly:
ich hab übertrieben

Kommentar
-
-
Und warum haste es dann grade so überlebt?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKein Tropfen getrunken
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
schade... das wär doch nochmal ne nette überrashung für dich gewesenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein

oh das kennt man ja gar nicht von ihm... das hätte ich nicht gedachtZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenZuviel gesoffen? :ugly:
ich hab übertrieben

Ja aber er hat mich hart beleidigt und ich kam nicht zu wort und dann 'nein jetzt halt deine Schna***'

sigpic
Kommentar
-
-
HAtte nix gefunden wo ich mich hätte einladen könnenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenUnd warum haste es dann grade so überlebt?

Kommentar
-
-
danke dir auch luziaZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEin gutes neues Jahr, was machen die Kopfschmerzen.

es passt grade so, bei dir?
Nein ich auch nicht, und danach hat er die tür zugeknallt und es ist wieder der schalke kalender runtergefallenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschade... das wär doch nochmal ne nette überrashung für dich gewesen
oh das kennt man ja gar nicht von ihm... das hätte ich nicht gedacht

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
das ist schade, warst du alleine oderwie?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHAtte nix gefunden wo ich mich hätte einladen können
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenGuten Tag und ein Frohes neues Jahr 2012

danke gleichfalls ball
:win:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Hab Jim und Jack eingeladen. Die sind aber noch genau so voll wie gestern :ugly:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas ist schade, warst du alleine oderwie?

Kommentar
-
-
wird sich denke auch nicht ändern oder?? :ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab Jim und Jack eingeladen. Die sind aber noch genau so voll wie gestern :ugly:
[quote=Pappnasen Dieburg;4696972]Das freut uns zu hörenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendanke dir auch luzia
es passt grade so, bei dir?
Soll euch einen Gruß von Gregor ausrichten, wir haben zusammen gefeiert.
Es geht uns gut.

Cermin Diaz
Kommentar
-

Kommentar