Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dir auch. MannoZitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenSo wünsche jedem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012,haltet die Ohren steif,,aber nur die Ohren

Kommentar
-
-
und ich zock gleich noch den rest des tagesZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe aber das Gefühl, als wenn ich gar nicht geschlafen habe...sau müde...ich glaub ich muss noch mal 4 Stunden fern gucken und dann halte ich die Nacht auch durch.

doch, ich befehl es dir :mad:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMüssen muss ich mal gar nix :ugly:
nein, du bist schon nett genug :pZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHauptsache ich kriege nichts ab...immer auf die anderen!!
Kommentar
-
-
danke, dir auchZitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenSo wünsche jedem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012,haltet die Ohren steif,,aber nur die Ohren
Kommentar
-
-
Sonst was? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendoch, ich befehl es dir :mad:
Nimmste mir dann meine Schale weg?

Kommentar
-
-
Ist ja heute der optimale Tag zum Ausprobieren.:ugly:Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigennaja ab paar Promille geht da nichts meht mit Automatik

Kommentar
-
-
nein,Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSonst was? :ugly:
Nimmste mir dann meine Schale weg?
sonst verrat ich daniel wo du wohnst und der nimmt sie dir dann weg

Kommentar
-
-
Kriegst nicht mehr als 4 Antworten... 14 Leuten deiner Liga geschrieben: Nicht auf die Mail von dracethestar antworten.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab grad mal meiner kompletten liga nen guten rutsch gewünscht

Kommentar
-
-
2 hab ich schon :ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKriegst nicht mehr als 4 Antworten...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,

Kommentar
-
-
Feigling, das musst du dann schon alleine machen...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,

:ugly:

Kommentar
-
-
freust dich ja schon richtigZitat von Chief89 Beitrag anzeigen

vor daniel hat er aber mehr angst :ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFeigling, das musst du dann schon alleine machen...
kommt nochZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSind noch kein 5...:win:
Kommentar
-
-
Mal schauen..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfreust dich ja schon richtig

vor daniel hat er aber mehr angst :ugly:
kommt noch

Kommentar
-
-
spätestens gleich zum LS, hoff ich dochZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMal schauen..
Kommentar
-
-
Und ich muss lieber werden:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfreust dich ja schon richtig

vor daniel hat er aber mehr angst :ugly:

Kommentar
-
-
10-15 Min noch mal abwesend...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenspätestens gleich zum LS, hoff ich doch

Kommentar
-
-
grad hat die nummer 3 geantwortetZitat von bvbmaster Beitrag anzeigen10-15 Min noch mal abwesend...
bis gleich
Kommentar
-
-
Sarkasmus scheint nich deine Stärke zu sein :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengeht doch
wieso nich gleich so?

Kommentar
-
-
doch, aber nur wenns sie von mir kommt :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSarkasmus scheint nich deine Stärke zu sein :ugly:
Kommentar
-
-
Da sucht aber einer auf Gedeih und Verderb neue FreundZitat von dracethestar Beitrag anzeigen4 haben schon geantwortet, juhu

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa sucht aber einer auf Gedeih und Verderb neue Freund

wenn die ganz cool drauf sind, hol ich die vllt hier in den clan :ugly:
Kommentar
-
-
Ach, so reißt man sich heut zu Tagewelche aufZitat von dracethestar Beitrag anzeigen

wenn die ganz cool drauf sind, hol ich die vllt hier in den clan :ugly:

Kommentar
-
-
leider hab ich keine mädels in meiner ligaZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, so reißt man sich heut zu Tagewelche auf

Kommentar
-
-
Vllt auch besser so:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenleider hab ich keine mädels in meiner liga

Kommentar
-
-
Mach die Augen zu, dann kannste dir die Nati Elf von Drace-Island vorstellenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich finds ja schade

Kommentar
-

Kommentar