Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
achja, hattest du nicht interesse anirgendeinenspieler von mir???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab mich schon gewundert. Normalerweise schreibt man doch PS3.
PES sagt mir auch was
Nö, auch nix

oh herzlichen glückwunsch zum meistertitel :win::win:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJau und nich nur das Spiel

jetzt gewinnste die champions league :win:
:win:
sigpic
Kommentar
-
-
oh okey ich versuch nen guten preis auszumachenZitat von nico1979 Beitrag anzeigenbiet mal was, aber nicht unterteiben... freundschaftspreis, steht schon aufm tm

da haste recht! und welche liga biste??Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAlso ein perfekter Spieltag
sigpic
Kommentar
-
-
Joar schon, aber mein Kader ist voll. Also eigentlich voller als vollZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachja, hattest du nicht interesse anirgendeinenspieler von mir???

oh herzlichen glückwunsch zum meistertitel :win::win:
Kommentar
-
-
Mist, wollte dir gerade eine Gurke von mir andrehenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar schon, aber mein Kader ist voll. Also eigentlich voller als voll

Kommentar
-
-
achso stimmt ja... haste auch was zu verkaufen??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar schon, aber mein Kader ist voll. Also eigentlich voller als voll
sigpic
Kommentar
-
-
VerbandsligaZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh okey ich versuch nen guten preis auszumachen
da haste recht! und welche liga biste??

Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Dankö :win:.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh herzlichen glückwunsch zum meistertitel :win::win:
Naja, mal nicht übertreiben, erstmal will ich den 4. Titel aus den letzten beiden Saisons noch holen :win:.
Kommentar
-
-
So wir sehen uns morgen haut rein
Kommentar
-
-
oh dann kannst du bald spieler von mir kaufen ^^ :pro:Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenVerbandsliga

dann halt viel glück dabeiZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDankö :win:.
Naja, mal nicht übertreiben, erstmal will ich den 4. Titel aus den letzten beiden Saisons noch holen :win:.
sigpic
Kommentar
-
-
so viel wollte ich gar nicht, wenn du öfter scouts von mir abkaufst, kannste ruhig etwas weniger bieten, so 400k weniger wären auch okZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh okey ich versuch nen guten preis auszumachen
Kommentar
-
-
Dsa hättest du wohl gerne :p:pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMist, wollte dir gerade eine Gurke von mir andrehen

Die kannst du nicht bezahlen (denke ich)Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso stimmt ja... haste auch was zu verkaufen??
Kommentar
-
-
Naja hab 6 Tore Vorsprung in der Torschützenliste, das sollte doch langenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendann halt viel glück dabei

Kommentar
-
-
okey danke, habs gebotenZitat von nico1979 Beitrag anzeigenso viel wollte ich gar nicht, wenn du öfter scouts von mir abkaufst, kannste ruhig etwas weniger bieten, so 400k weniger wären auch ok
wieso wie gut sind die denn??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDsa hättest du wohl gerne :p:p
Die kannst du nicht bezahlen (denke ich)sigpic
Kommentar
-
-
Der liegt doch genau in deinem RahmenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDsa hättest du wohl gerne :p:p

Kommentar
-
-
aber stell dir mal vor der typ mit 6 toren weniger .... dessen verein gewinnt 9:0 und dabei schießt er 7 tore, dann ister auf einmal vor dir :eek::eek:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja hab 6 Tore Vorsprung in der Torschützenliste, das sollte doch langen
nenene du schaffst das schon!! :win:sigpic
Kommentar
-
-
Ja! Hast du den aber noch nicht auf den TM gepackt oder? Habe ihn vorhin nicht gesehen, sonst hätte ich schon geboten.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey mattis wie haste gespielt??
hey phil, willste den LM jetzt kaufen???
nicht besonderes und bei dir?
okey mach das hannes

äääääh mischa
na haste heute gewonnen???
Kommentar
-
-
So gut, dass sie meine Abgänge ersetzen müssenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey danke, habs geboten
wieso wie gut sind die denn??
Kommentar
-
-
ne habe inh noch nicht drauf gepackt... habe keine lust gehabt auf irgendwelche idioten-angebote ^^Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa! Hast du den aber noch nicht auf den TM gepackt oder? Habe ihn vorhin nicht gesehen, sonst hätte ich schon geboten.sigpic
Kommentar
-
-
okey dann kann ich sie nicht bezahlen ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo gut, dass sie meine Abgänge ersetzen müssen
sigpic
Kommentar
-
-
Ich frag mich sowieso wie dem sein Spieler so viele Tore schießen konnte in der RÜckrunde :ugly:. Ist paar Punkte weg von den Abstiegsplätzen aber in der Torjägerliste auf P2:ugly:. Noc hdazu war er nach der Hinrunde nicht mal unter den Top20Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaber stell dir mal vor der typ mit 6 toren weniger .... dessen verein gewinnt 9:0 und dabei schießt er 7 tore, dann ister auf einmal vor dir :eek::eek:
nenene du schaffst das schon!! :win:

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch frag mich sowieso wie dem sein Spieler so viele Tore schießen konnte in der RÜckrunde :ugly:. Ist paar Punkte weg von den Abstiegsplätzen aber in der Torjägerliste auf P2:ugly:. Noc hdazu war er nach der Hinrunde nicht mal unter den Top20
naja bei mir war bis vor kurzem noch ein torwart auf platz eins... jetzt isser mit seinen 28 toren, zwei hinter dem ersten ^^
aber irgendwie habe ich nicht das gefühl gehabt, das sein verein gut ist
sigpic
Kommentar
-
-
So was ähnliches hatte ich letzte Sison auch.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch frag mich sowieso wie dem sein Spieler so viele Tore schießen konnte in der RÜckrunde :ugly:. Ist paar Punkte weg von den Abstiegsplätzen aber in der Torjägerliste auf P2:ugly:. Noc hdazu war er nach der Hinrunde nicht mal unter den Top20
Der 4. oder 5. hatte ne Tordifferens von -5
Wie geht das?
Kommentar
-
-
15 Mio sind bereit.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne habe inh noch nicht drauf gepackt... habe keine lust gehabt auf irgendwelche idioten-angebote ^^
Kommentar
-
-
500+? :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo gut, dass sie meine Abgänge ersetzen müssen

Kommentar
-
-
er ist schon drauf ^^Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen15 Mio sind bereit.
man soll doch nicht immer übertreibenZitat von Chief89 Beitrag anzeigen500+? :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Ich konnte bisher meine Abgänge immer mit 500+ ersetzen, nach der Saison auch wieder:pro:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman soll doch nicht immer übertreiben

Kommentar
-
-
Kurz davor. Aber bis zum endgültigen EInsatz haben sie sie fast erreicht oder überschrittenZitat von Chief89 Beitrag anzeigen500+? :ugly:
Kommentar
-

Kommentar