Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJa hast ja recht hab dich mal für ne simu eingeladen.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendas wollt ich auch grad schreiben, nie wieder einen kompletten kaufen, und schon gar nicht von aldi oder MM...
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp, meiner ist aber sicher schon 6-7 Jahre alt und läuft immer noch .
Den nächsten PC werd ich mir auch selbst zusammenbasteln
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenn man nen PC geschenkt bekommt kann man sich aber so schlecht dagegen wehren
ich habe mir auch einen selber zusammengebastelt, als belohnung zu dem Bestehen der grundlegenden Fachwirtprüfungen im November... sau interessant und hat mir auch Spaß gemacht mal ein bisschen sich in die Materie einzulesen, nicht nur ON/Off drücken
vorher aht zb PES online auf kleinster Grafik gezuckelt ohne Ende, jetzt zock ich in HD
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenVGBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMein GEhäuse ist immer noch das selbe wie vor 10 Jahren. Nur der Inhalt hat gewechselt. Dafür aber heftig
Gewechselt wurde in den 3 Jahren Garantie aber auch so ziemlich alles :ugly:
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennatürlich nicht...
ich habe mir auch einen selber zusammengebastelt, als belohnung zu dem Bestehen der grundlegenden Fachwirtprüfungen im November... sau interessant und hat mir auch Spaß gemacht mal ein bisschen sich in die Materie einzulesen, nicht nur ON/Off drücken
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach ich schon seit Jahren so. Ist total easy, das kann jeder.
vorher hat zb PES online auf kleinster Grafik gezuckelt ohne Ende, jetzt zock ich in HD habe mir auch einen schönen monitor dazu geleistet... nicht grade billig, aber richtig geil
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennatürlich nicht...
vorher aht zb PES online auf kleinster Grafik gezuckelt ohne Ende, jetzt zock ich in HD
Noch so ein PES'ler :win:.
Joar, ich musst mich da nichmal groß einlesen, mein Vater war da quasi mein "Buch" :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGlückwunsch dazu .
Joar, ich musst mich da nichmal groß einlesen, mein Vater war da quasi mein "Buch" :ugly:
das ist natürlich ein großer Vorteil, nen Profi daheim/in der nahen Familie zu haben
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leuteBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhatte mich aber nie dran getraut - jetzt ärgere ich mich über meine feigheit/faulheit
vorher hat zb PES online auf kleinster Grafik gezuckelt ohne Ende, jetzt zock ich in HD habe mir auch einen schönen monitor dazu geleistet... nicht grade billig, aber richtig geilZitat von Chief89 Beitrag anzeigenGlückwunsch dazu .
Meine Wii ist auch online Wenn schon, denn schon
Was soll man da groß lesen? Steckplätze sind vorgegeben. Nur bei der CPU muß man ein wenig aufpassen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendu auch PESler?
das ist natürlich ein großer Vorteil, nen Profi daheim/in der nahen Familie zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, mit ner PES kann ich nihct dienen. Aber kann so schwierig nicht sein.
Meine Wii ist auch online Wenn schon, denn schon
Was soll man da groß lesen? Steckplätze sind vorgegeben. Nur bei der CPU muß man ein wenig aufpassen
habe auch nur ne wii, aber das online ist da ja mal sinnlos, oder?
najaeinlesen, cpum gpu, lüfter, festplatten, usw.... also ich fand vieles hilfreich
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin!
Und Hi KAcar. RL Namen lass ich lieber, lag ja letztens völlig daneben
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJAu seit dem Jahr. Die Fifa Pfeifen haben mich zur Demo schon wieder völlig enttäuscht und was man bei Amazon so liest muss die Vollversion ja noch schlimmer gewesen sein....
spielste online PES, müssen wir mal eins machen
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHey Kacar
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Kacar. Was geht?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSers Phil
Und Hi KAcar. RL Namen lass ich lieber, lag ja letztens völlig daneben
okey mach das hannes
äääääh mischa
na haste heute gewonnen???sigpic
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhey,
interesse? AV, 190, 25sigpic
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengabs da auch nicht den megaskandal weil die alle möglichen daten vom cpu scannen wollen?
spielste online PES, müssen wir mal eins machen
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey mattis wie haste gespielt??
hey phil, willste den LM jetzt kaufen???
äääääh mischa
na haste heute gewonnen???
Bin jetzt 1 und du?:win:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenne mit pes meinte ich das spiel... pro evo soccer, gegenstück von fifa...
habe auch nur ne wii, aber das online ist da ja mal sinnlos, oder?
najaeinlesen, cpum gpu, lüfter, festplatten, usw.... also ich fand vieles hilfreich
PES sagt mir auch was
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
nicht besonderes und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey mach das hannes
äääääh mischa
na haste heute gewonnen???
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkommt immer auf den preis an
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJo einmal das und dann mussteste dir erstmal ein "Update" von 6,5 GB downloaden :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen3 :0 gewonnen :win:
Bin jetzt 1 und du?:win:
bei mir läuft alles perfekt, der vor mir hat gewonnen und ich habe verloren, also verläuft alles nach plan ! das ist auch mein ernst, es ist wirklich perfekt :win:sigpic
Kommentar
Kommentar