Wenn man nen PC geschenkt bekommt kann man sich aber so schlecht dagegen wehren
natürlich nicht...
ich habe mir auch einen selber zusammengebastelt, als belohnung zu dem Bestehen der grundlegenden Fachwirtprüfungen im November... sau interessant und hat mir auch Spaß gemacht mal ein bisschen sich in die Materie einzulesen, nicht nur ON/Off drücken
vorher aht zb PES online auf kleinster Grafik gezuckelt ohne Ende, jetzt zock ich in HD
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
ich habe mir auch einen selber zusammengebastelt, als belohnung zu dem Bestehen der grundlegenden Fachwirtprüfungen im November... sau interessant und hat mir auch Spaß gemacht mal ein bisschen sich in die Materie einzulesen, nicht nur ON/Off drücken
Mach ich schon seit Jahren so. Ist total easy, das kann jeder.
Mach ich schon seit Jahren so. Ist total easy, das kann jeder.
hatte mich aber nie dran getraut - jetzt ärgere ich mich über meine feigheit/faulheit
vorher hat zb PES online auf kleinster Grafik gezuckelt ohne Ende, jetzt zock ich in HD habe mir auch einen schönen monitor dazu geleistet... nicht grade billig, aber richtig geil
vorher aht zb PES online auf kleinster Grafik gezuckelt ohne Ende, jetzt zock ich in HD
Glückwunsch dazu .
Noch so ein PES'ler :win:.
Joar, ich musst mich da nichmal groß einlesen, mein Vater war da quasi mein "Buch" :ugly:
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
hatte mich aber nie dran getraut - jetzt ärgere ich mich über meine feigheit/faulheit
vorher hat zb PES online auf kleinster Grafik gezuckelt ohne Ende, jetzt zock ich in HD habe mir auch einen schönen monitor dazu geleistet... nicht grade billig, aber richtig geil
das ist natürlich ein großer Vorteil, nen Profi daheim/in der nahen Familie zu haben
JAu seit dem Jahr. Die Fifa Pfeifen haben mich zur Demo schon wieder völlig enttäuscht und was man bei Amazon so liest muss die Vollversion ja noch schlimmer gewesen sein....
JAu seit dem Jahr. Die Fifa Pfeifen haben mich zur Demo schon wieder völlig enttäuscht und was man bei Amazon so liest muss die Vollversion ja noch schlimmer gewesen sein....
gabs da auch nicht den megaskandal weil die alle möglichen daten vom cpu scannen wollen?
spielste online PES, müssen wir mal eins machen
bei mir läuft alles perfekt, der vor mir hat gewonnen und ich habe verloren, also verläuft alles nach plan ! das ist auch mein ernst, es ist wirklich perfekt :win:
Kommentar