Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNa wenn mich Chief verabschiedet, dann werde ich auch mein Bett aufsuchen. Bin schon seit heute früh 02.00 auf den Beinen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo!Bin schon auf Platz 5 vorgerückt:pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey gut und wie haste gespielt???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBis später Kollege:pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Ahnung was silom braucht .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe eher an den 3. Platz gedacht. Zwar schwierig, aber nicht unmöglich.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensry, wurd wieder nen bisschen abgelenkt
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSind deine Eltern endlich vom McDonalds heimgekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheute haben wir ne pizza bestellt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensry, wurd wieder nen bisschen abgelenktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAH. No More Details Stiffler
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst doch nicht so schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFünfter im moment
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensry, wurd wieder nen bisschen abgelenktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklingt doch gut, alos schaffste die europa-league-plätze zu erreichen?
das sagen sie alle ...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDenke schon:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso?
http://www.youtube.com/watch?v=WJG16QzaZRY
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach hast du eigentlich nen TW zu verkaufen??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFind den richtigen Aussschnitt nich, dann muss es halt der tun :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=WJG16QzaZRY
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe hab ich nicht
schade schade, naja kann man nix gegen machen!
hast du sonst was zu verkaufen so unter 10 Mio??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschade schade, naja kann man nix gegen machen!
hast du sonst was zu verkaufen so unter 10 Mio??
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschade schade, naja kann man nix gegen machen!
hast du sonst was zu verkaufen so unter 10 Mio??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab gerade nochmal mein Scout losgeschickt, vllt findet er noch was für dich
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAusser den hier nix!IV 200 23 Jahre altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar doch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer wird dann halt nur nicht trainiert . Aber 2-3 Tage wirst du das verkraften können oder?
mir egal werde den sowieso kaum brauchen, dient nur dazu das ich einen habe... werde inh bald wieder fr viel weniger geld verksufen, las ich ihn bekommen habe ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmir egal werde den sowieso kaum brauchen, dient nur dazu das ich einen habe... werde inh bald wieder fr viel weniger geld verksufen, las ich ihn bekommen habe ^^
Gut, am 1.1. kommen halt mind 2 Neuzugänge, ich hoffe eher 3. Und dann sind meine 25 Plätze belegt .
Der AV bekommt aber eine Trainingslager ab
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar doch ^^
da kommst du woh lzu spät .... hole mir schon nen IV von drace, trotzdem danke fürs angebotR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar