Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja in den Simus kann ich es verkraften, aber sooooooooooo deutlich.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Gut, ne? Meine sind halt ausgeruht.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie der Name schon sagt: AbendBROT
Gut, ne? Meine sind halt ausgeruht.
Nabend ihr zwei
Sommerpause. Geht erst nächstes Jahr weiter
Hallo Pinkie lies mal deine Post-
Danke#
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
was du denn würdest bieten???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenInteresse vielleicht schon, aber mein Kader ist voll. Bin grade am ausmisten. Ich melde mich .
KostaQuanta?
sigpic
Kommentar
-
-
Was liegt denn gerade so auf deiner Mistgabel?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenInteresse vielleicht schon, aber mein Kader ist voll. Bin grade am ausmisten. Ich melde mich .
KostaQuanta?
Kommentar
-
-
sonst hätte ich gesagt pflichtsiegZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar... Wenn da nich die SB wär :ugly:

muss morgen zum 12., gegen den hab ich auch nur 3:2 im hinspiel gewonnen
Kommentar
-
-
Du musst dich nicht beklagen, wenn dein hartnäckigster Widersacher Punkte beim Tabellenachtzehnten lässt.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar... Wenn da nich die SB wär :ugly:
Kommentar
-
-
Gerade mit ihr telefoniert...Horoskop steht auf deiner Seite!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar... Wenn da nich die SB wär :ugly:

Kommentar
-
-
ZufallstrefferZitat von silom Beitrag anzeigenNaja in den Simus kann ich es verkraften, aber sooooooooooo deutlich.

Habe ichZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Pinkie lies mal deine Post-
Danke#

Ne Kiste BierZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas du denn würdest bieten???

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann kannste den doch gar nicht mehr verkaufen
Tipfehler, 21 Jährchen
Kommentar
-
-
Hatte mich schon gewundert :ugly:.Zitat von silom Beitrag anzeigen
Tipfehler, 21 Jährchen
Ne dann nich, mit 19 hät ich ihn genommen, gesetzt dem Fall dass ich noch ne Goldmine finde

Kommentar
-
-
moin chrisZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNur nochmal ganz kurz da.
Erstmal ich habe mein LS gewonnen :win:
gw dazu
Kommentar
-
-
Werde ihn wahrscheinlich doch behalten. Auf dem TM wird für DM's nichts bezahlt.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHatte mich schon gewundert :ugly:.
Ne dann nich, mit 19 hät ich ihn genommen, gesetzt dem Fall dass ich noch ne Goldmine finde

Seit der Fcup-Umstellung bekomme ich einfach keine Vernünftige Jugis. Alle zwischen 30-35 Pts. Auch Coco ist schon verzweifelt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Nur so weiter, dann sollte der Aufstieg kein Problem sein.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNur nochmal ganz kurz da.
Schönes Avatar, ist das Schmelzer oder Götze?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
das ist der Hunter :ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenNur so weiter, dann sollte der Aufstieg kein Problem sein.
Schönes Avatar, ist das Schmelzer oder Götze?
Kommentar
-
-
Kenn ichZitat von silom Beitrag anzeigenWerde ihn wahrscheinlich doch behalten. Auf dem TM wird für DM's nichts bezahlt.
Seit der Fcup-Umstellung bekomme ich einfach keine Vernünftige Jugis. Alle zwischen 30-35 Pts. Auch Coco ist schon verzweifelt.
. Doch wird schon was für DMs bezahlt, müssen halt nur ne gute Stärke haben. Für meinen 440 23 krieg ich bestimmt um die 50 MIo

Kommentar
-
-
So ists recht. Hey ChrissZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNur nochmal ganz kurz da.
Kommentar
-

Kommentar