Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGut, gibt noch paar Konditionen bevor ich Transfers mit deinen Spielern machen kann, aber hoffe dir heute Abend/morgen Vormittag Angebote zu machen...
jo ich kann warten ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich bin erstmal weg, weiß net ob ich heute nochmal on komme ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich bin erstmal weg, weiß net ob ich heute nochmal on komme ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich bin erstmal weg, weiß net ob ich heute nochmal on komme ^^Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenguten abend.
alles klar?
Noch dazu habe ich Bereitschaft und komme grade von einem Einsatz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, schon. Bis auf das ich dieses Jahr nein LS mehr habe .
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, schon. Bis auf das ich dieses Jahr nein LS mehr habe .
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wechsel mal den Rechner. Bin gleich wieder da :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTzzz und ich werd einfach ignoriert
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenuh tut mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenuh tut mir leid
und wie gehst euch so?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch kein Ding, wollte euch nur mal ein schlechtes Gewissen machen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch kein Ding, wollte euch nur mal ein schlechtes Gewissen machen
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGut, habe momentan so viele Spieler zur Auswahl, die ich kaufen könnte..da muss ich erstmal gucken, was sich lohnt, so viel Platz habe ich im Kader nicht mehr und für die Zukunft sollte es auch etwas bringen...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSers Liga Universums Kollege :ugly:
ahh du meinst -Platzgeflüster_ das wir in derselben ligaschleife, oder wie mans nennen soll... sind
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigensteh grad aufm schlauch??
ahh du meinst -Platzgeflüster_ das wir in derselben ligaschleife, oder wie mans nennen soll... sind
Kommentar
-
Kommentar