moin
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich seh schon, hast die weihnachtstage schön verbrachtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIiiiiih ein Justin :ugly:

ich muss gleich auch weg
Kommentar
-
-
Nein, hab 100 Kilo zugenommen :ugly::mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich seh schon, hast die weihnachtstage schön verbracht

ich muss gleich auch weg

Kommentar
-
-
Bei mir dauert die immer 3 TageZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHey,
dauert die Winterpause nicht immer 2 Tage?

Kommentar
-
-
bei mir hat sie 3 tage gedauertZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHey,
dauert die Winterpause nicht immer 2 Tage?
Kommentar
-
-
chief kann man rollen, chief kann man rollenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein, hab 100 Kilo zugenommen :ugly::mad:

Kommentar
-
-
Lach nur....Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenchief kann man rollen, chief kann man rollen

Irgendwann überroll ich dich bestimmt

Kommentar
-
-
stimmt,Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLach nur....
Irgendwann überroll ich dich bestimmt

ich bin und bleib ja auch schön dünn :ugly:
Kommentar
-
-
Na toll, bei mir 4 Tage...:mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir hat sie 3 tage gedauert

Kommentar
-
-
-
Wenn ich dich überrollt hab biste noch dünner :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt,
ich bin und bleib ja auch schön dünn :ugly:

Kommentar
-
-
Naja 1 Tag mehr Training, dann steigt deine AS ein wenigZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa toll, bei mir 4 Tage...:mad:

Kommentar
-
-
dann hol ich mir daniel als schutzschild, vor dem haste ja angstZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenn ich dich überrollt hab biste noch dünner :ugly:

Kommentar
-
-
Super! Bei den anderen auch:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja 1 Tag mehr Training, dann steigt deine AS ein wenig

Kommentar
-
-
Der ist doch eh schon bei mir :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann hol ich mir daniel als schutzschild, vor dem haste ja angst

Kommentar
-
-
Du siehst auch immer nur das Negative, oller EmoZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSuper! Bei den anderen auch:ugly:

Kommentar
-
-
dann schließt du dich ja wieder zuhause einZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer ist doch eh schon bei mir :ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu siehst auch immer nur das Negative, oller Emo

Naja, ich akzeptiere es ja, aber hatte mich auf morgen gefreut, dass es endlich wieder losgeht..meine Jungs haben keine Lust mehr auf Weihnachtspause.

Kommentar
-
-
Ja und an Silvester geben ich Jim und Jack ein perfektes Trio abZitat von dracethestar Beitrag anzeigendann schließt du dich ja wieder zuhause ein

Kommentar
-
-
Da hat wohl einer $ Zeichen in den AugenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, ich akzeptiere es ja, aber hatte mich auf morgen gefreut, dass es endlich wieder losgeht..meine Jungs haben keine Lust mehr auf Weihnachtspause.

Kommentar
-
-
und Sabber läuft ausm Mund..Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa hat wohl einer $ Zeichen in den Augen

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa und an Silvester geben ich Jim und Jack ein perfektes Trio ab

aber trinkt nich zu viel :ugly:
Kommentar
-
-
Keine Angst, ich pass schon auf.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

aber trinkt nich zu viel :ugly:

Hab ich die letzten male aber auch immer gesagt und habs nicht gemacht

Kommentar
-
-
jedes jahr ein neuer versuch, jedes mal gescheitertZitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Angst, ich pass schon auf.
Hab ich die letzten male aber auch immer gesagt und habs nicht gemacht

ich muss jetzt los den letzten rest meiner familie an weihnachten aufsuchen,
bis später
Kommentar
-
-
Ach, es trifft doch höchstens Daniel, also nicht schlimm :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjedes jahr ein neuer versuch, jedes mal gescheitert

ich muss jetzt los den letzten rest meiner familie an weihnachten aufsuchen,
bis später

Machs gut, ich hab heute meinen freien Tag, nur Nase bohren und Eierschaukeln :win:
Kommentar
-
-
Jedenfalls nicht von mir..muss off, schönen Nachmittag bei Omi und Opi verbringen und restliche Familie...Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenRedest du von mir? :ugly:
Kommentar
-
-
Machs gutZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJedenfalls nicht von mir..muss off, schönen Nachmittag bei Omi und Opi verbringen und restliche Familie...

Kommentar
-

Kommentar