Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schön das du mir über die strasse hilfstZitat von dracethestar Beitrag anzeigennich schlimm kalle, nich schlimm...

Kommentar
-
-
die dummsau hört schlechtZitat von patrice Beitrag anzeigenSach mal deinen Zivi bescheid er soll dir neue Batterien holen:pro:

Kommentar
-
-
ich schubs dich höcstens bei rot auf die straßeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenschön das du mir über die strasse hilfst

nein,
ich bin ja sozial und würd das tun :ugly:
Kommentar
-
-
Hier hier hierZitat von brocki35 Beitrag anzeigenjehaaaaaaaaaaaaa,ich bin dabei

http://www.youtube.com/watch?v=Hbb8JRuKczIR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja wir sind zwillinge,nur bin ich 27 jahre älter als duZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwuhu, wie 2 brüder

was hast du denn vor?

mit wem was vor?
Kommentar
-
-
kalle allein zuhausZitat von patrice Beitrag anzeigenHier hier hier
http://www.youtube.com/watch?v=Hbb8JRuKczI

halbverwandt alsoZitat von brocki35 Beitrag anzeigenja wir sind zwillinge,nur bin ich 27 jahre älter als du
mit wem was vor?

mit der sylvie? :ugly:
Kommentar
-
-
Das auch noch!Ich dachte der ist blindZitat von brocki35 Beitrag anzeigendie dummsau hört schlecht

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
unsere eltern waren geschwister:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkalle allein zuhaus

halbverwandt also

mit der sylvie? :ugly:

was ich mit sylvie mache,kannst bei youtube nachschaun
Kommentar
-
-
gut zu wissen, jetzt weiß ich wieso ich so geworden binZitat von brocki35 Beitrag anzeigenunsere eltern waren geschwister:p
was ich mit sylvie mache,kannst bei youtube nachschaun

nich eher bei youp...???

Zuletzt geändert von dracethestar; 25.12.2011, 00:03.
Kommentar
-
-
läuft ja jetzt alles über das fsj,seit dem die wehrpflicht gefallen istZitat von patrice Beitrag anzeigenDas auch noch!Ich dachte der ist blind

da kann man nich wählerich sein
Kommentar
-
-
du bist nich so geworden,du kamst so auf die weltZitat von dracethestar Beitrag anzeigengut zu wissen , jetzt weß ich wieso ich so geworden bin

nich eher bei youp...???

bei youp...,wirds gesperrt

Kommentar
-
-
und ich dachte immer meine eltern hätten mich so schlecht erzogenZitat von brocki35 Beitrag anzeigendu bist nich so geworden,du kamst so auf die welt
bei youp...,wirds gesperrt

so hart is es?

Kommentar
-
-
deine armen elternZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich dachte immer meine eltern hätten mich so schlecht erzogen

so hart is es?

sylvie kann das ab
Kommentar
-
-
hör ich öfters, aber iwie nie "der arme junge" oder sowasZitat von brocki35 Beitrag anzeigendeine armen eltern
sylvie kann das ab

gut zu wissen

Kommentar
-
-
gute nacht pat patZitat von patrice Beitrag anzeigenSo ihr zwei süßen!verlasse euch jetzt.
Macht man nicht mehr so dolle.
Tschüssi

und träum was schönes jetzt und nich irgendnen mist :ugly:
Kommentar
-
-
scheint was dran zu seinZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhör ich öfters, aber iwie nie "der arme junge" oder sowas

gut zu wissen

wissen ist macht,nichts wissen,macht auch nix
Kommentar
-
-
ciao mien jung,hauste rein,man liest sich,denke ich malZitat von patrice Beitrag anzeigenSo ihr zwei süßen!verlasse euch jetzt.
Macht man nicht mehr so dolle.
Tschüssi
Kommentar
-
-
ich werd iwie nie bemitleidet, find ich scheißeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenscheint was dran zu sein
wissen ist macht,nichts wissen,macht auch nix

eins meiner lebensmottos

Kommentar
-
-
warum auchZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich werd iwie nie bemitleidet, find ich scheiße

eins meiner lebensmottos

dein lebensmotto, iss ikea style
Kommentar
-
-
weil ich es so schwer hab? :ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwarum auch

dein lebensmotto, iss ikea style

ich mag ikea aber nich

p.s.: so schnell wirste mich heut nich los bis 3 uhr kommt noch two and a half man auf pro7

Kommentar
-
-
lieber arm dran,als arm abZitat von dracethestar Beitrag anzeigenweil ich es so schwer hab? :ugly:
ich mag ikea aber nich

p.s.: so schnell wirste mich heut nich los bis 3 uhr kommt noch two and a half man auf pro7

dein prob
3 bier habe ich noch
Kommentar
-
-
also reichts noch für 10 minutenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenlieber arm dran,als arm ab
dein prob
3 bier habe ich noch

Kommentar
-
-
man nennt mich turbo kalle:pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso schnell bist noch ater mann?

Kommentar
-
-
vor wievielen jahren war das? :ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenman nennt mich turbo kalle:pro:

Kommentar
-
-
letzte wocheZitat von dracethestar Beitrag anzeigenvor wievielen jahren war das? :ugly:
:win:
Kommentar
-

Kommentar