Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha.Gut das wir nur schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso is er der kalle
moin,
danke, die wünschen wir euch auchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmeist ist das schlimmer als sprechenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa so ist er.Schade nur das er aufhört
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kanns nachvollziehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenanschaffen
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhab nichts verlernt:win:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenim forum bleib ich ja,um euch,wenns zeitlich passt,zu ärgernR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooooool,ich denke patrice hat recht,ich stell nur 6 spieler auf
dann sollte er den vorletzten platz schaffen unser justin
danke kalle
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenweil man ohne Credits hier nichts mehr reißen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch. Aber eigentlich ist es langweilig geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke.
Das wünschen wir euch auch
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenweil man ohne Credits hier nichts mehr reißen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch. Aber eigentlich ist es langweilig geworden.
Mach ich Beruflich auch immer so.wenn ich morgens aufstehe und anfange zu denken die Arbeit ist Scheiße.Such ich mir ne Neue.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenwenn es anfängt langweilig zu werden höre ich auf.
Mach ich Beruflich auch immer so.wenn ich morgens aufstehe und anfange zu denken die Arbeit ist Scheiße.Such ich mir ne Neue.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas auch mal langsam
der kommt eh nach 2 wochen hier heulend wieder an :ugly:
du überrascht mich immer wieder aufs neue
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenalso nach 1 1/2 jahren solltest wissen wie ich ticke
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfast überlesen :ugly:
danke kalle
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwenn man keine turniere und fs spielt,kann man schon was reissen,aber leider nicht lange weil dann irgendwann die kohle ausbleibt:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenimmer wieder gerne
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas forum is ja auch noch das beste am spiel
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd alles gut abgelaufen?
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwenn man keine turniere und fs spielt,kann man schon was reissen,aber leider nicht lange weil dann irgendwann die kohle ausbleibt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkurzzeitgedächnis
es würde ja schon reichen wenn du nich vergisst die spielerverträge zu verlängern
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt wohl. War aber auch schon mal besser
Will nicht klagen
Turniere spiele ich auch kaum noch mit. Es macht einfach keinen Spass mehr, wenn man die Aufstellung nicht tauschen kann
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenarmes hascherl
es würde ja schon reichen wenn du nich vergisst die spielerverträge zu verlängern
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo sieht es leider aus
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt wohl. War aber auch schon mal besser
Will nicht klagen
Turniere spiele ich auch kaum noch mit. Es macht einfach keinen Spass mehr, wenn man die Aufstellung nicht tauschen kann
Kommentar
-
Kommentar