Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok dann stell ihn auf den tmZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenalso ich würd den so für 1,1 verkaufen
es steht 0:4
also ist die aufstellung doch kacke
Kommentar
-
-
wieviel brauchst du genau?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwürde gerne hab aber nix mehr frei
Kommentar
-
-
jo, weiß ich, ich kann erst an meinem geburtstag mit dem verhandelnZitat von patrice Beitrag anzeigen195 Stärke !Weisst bescheid King!
Kommentar
-
-
okay eigentlich brauch ich 50 mio für neue spielerZitat von DonClau Beitrag anzeigenwieviel brauchst du genau?
Kommentar
-
-
Moin Don!Hätte am 18.10 noch was frei!Das ist wohl zu spät!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwenns gut läuf ne woche
kannst mir ja helfen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
kannst du mich noch mal zu einer simu einladen, will mal gucken ob ich mit der aufstellung auswärts doch besser binZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenalso ich würd den so für 1,1 verkaufen
es steht 0:4
Kommentar
-
-
Wann hast du denn geburtstag King?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjo, weiß ich, ich kann erst an meinem geburtstag mit dem verhandelnR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hast du spiler für mich die du/ihr nicht mehr braucht°|°Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay eigentlich brauch ich 50 mio für neue spieler
nimm alles über 200
Kommentar
-
-
Mach ichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenkannst du mich noch mal zu einer simu einladen, will mal gucken ob ich mit der aufstellung auswärts doch besser bin
Tw is auf dem tm
Kommentar
-
-
nur den opa und nen jugi om aber den om brauch ich selberZitat von DonClau Beitrag anzeigenhast du spiler für mich die du/ihr nicht mehr braucht°|°
nimm alles über 200

Kommentar
-
-
was isn der clan preis??Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennur den opa und nen jugi om aber den om brauch ich selber
Kommentar
-
-
Tut mir leid!Im moment leider nicht!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhast du spiler für mich die du/ihr nicht mehr braucht°|°
nimm alles über 200
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nabend benniZitat von thulnak Beitrag anzeigenKlingelingeling klingelingeling hier kommt der Eiermann!

:p:p
Nabend Leute!
Kommentar
-
-
Hallo thul!Moin MoinZitat von thulnak Beitrag anzeigenKlingelingeling klingelingeling hier kommt der Eiermann!

Nabend Leute!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
opi=3 mioZitat von DonClau Beitrag anzeigenwas isn der clan preis??
klingelingeling klingelingeling kommen sie alle an die eier ranZitat von thulnak Beitrag anzeigenKlingelingeling klingelingeling hier kommt der Eiermann!

Nabend Leute!

Kommentar
-
-
Stimmt am 11.10 geht er!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenam montagZuletzt geändert von patrice; 07.10.2010, 21:11.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
jupp, und da habe ich auch geburtstagZitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt am 11.10 geht er!
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenopi=3 mio
klingelingeling klingelingeling kommen sie alle an die eier ran
geitzig??
Kommentar
-
-
Frechheit!So was macht der einfach so?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIst drace hier?falls ja,DU bist hiermit offiziell verwarnt!!!:p:p:p
Unglaublich,der hat mich einfach bei einem spieler überboten!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
eis kaltZitat von thulnak Beitrag anzeigenIst drace hier?falls ja,DU bist hiermit offiziell verwarnt!!!:p:p:p
Unglaublich,der hat mich einfach bei einem spieler überboten!

das muss ich auch mal bringen
Kommentar
-
-
er hat sonderrechte, so wie ichZitat von patrice Beitrag anzeigenFrechheit!So was macht der einfach so?

Kommentar
-
-
ich glaub du verlirst grade nen kunden:pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich bin fast pleite
Kommentar
-

Kommentar