Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich verabschiede mich erst Mal!Ciao alle zusammen!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich verabschiede mich erst Mal!Ciao alle zusammen!
yo,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNa dann sag ich dir eben jetzt hallo!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenbb
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenjo
braucht jemand :
ST 185 21J
TW 190 23J
???
für xD bin ja noch kreisliga mach angebot ich brauche den st xD oder tw mir egal
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkrass :eek::eek::eek:
wie vielter bist du?
glückwunsch
In der Liga oder in der ELO-Rangliste?
In der Liga 9. und in der ELO-Rangliste 1132.
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenfür xD bin ja noch kreisliga mach angebot ich brauche den st xD oder tw mir egal
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenkann man denn als kreisligist spieler von regio kaufen?
man kann nur spieler kaufen, die höchstens 2 ligen über einem spielen
Kommentar
-
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenwas ist denn heute mit unserem pinken freund los.?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wache im Hintergrund:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund dein liveticker auch rumgezickt?
Allerdings hat er bei den Simulationsspielen rumgesponnen.
So, bin dann mal weg!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein, der hat im Ligaspiel keine Probleme gemacht!
Allerdings hat er bei den Simulationsspielen rumgesponnen.
So, bin dann mal weg!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen an alle, bin nur auf der Durchreise. Muss nochmal weg und weiß nicht, ob ich später nochmal on kommen kann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wache im Hintergrund:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensagt mal jemand ein thema für eine signatur
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenuppss.. also das mit dem pinken freund war gar nicht so gemeint wie du vielleicht denkst aber hi pinkie!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
ein bisl leichter
Kommentar
-
Kommentar