Bin jetzt off. Habe morgen wieder einen schweren Tag vor mir
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Machs gut. Bin auch gleich weg.Zitat von silom Beitrag anzeigenBin jetzt off. Habe morgen wieder einen schweren Tag vor mir
Kommentar
-
-
Hehe, genauZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, bisschen Geschmack hab ich schon noch :ugly:
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii SIlomZitat von silom Beitrag anzeigenBin jetzt off. Habe morgen wieder einen schweren Tag vor mir
Kommentar
-
-
So früh schon? Naja, du wirst es nötig haben.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin mal "pennen". Nacht pinkie.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Einer geht, ein anderer kommt.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin leute
Heydiho draci. Wie läufts?
Kommentar
-
-
alles im lotZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEiner geht, ein anderer kommt.
Heydiho draci. Wie läufts?
hab den 4. heut 2:0 geschlagen und du?
Kommentar
-
-
LS gewonnen 1:0, WT gewonnen 2:1. Aber morgen wird Schluß sein. Gegner hat über 16000 KSZitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles im lot
hab den 4. heut 2:0 geschlagen und du?

Heyho PatZitat von patrice Beitrag anzeigenSchau mal kurz rein
Moin
Kommentar
-
-
das hast du doch heut schon gesagt, gwZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLS gewonnen 1:0, WT gewonnen 2:1. Aber morgen wird Schluß sein. Gegner hat über 16000 KS
Heyho Pat

16000 KS??? ach du scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin patrice
alles fit?
Hey ihr zwei.Naja geht so.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLS gewonnen 1:0, WT gewonnen 2:1. Aber morgen wird Schluß sein. Gegner hat über 16000 KS
Heyho Pat
Hab nur 1:1 gespielt.
Wie sieht es bei euch aus??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jo, dagegen ist COCO nen kleines LichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas hast du doch heut schon gesagt, gw

16000 KS??? ach du scheiße

Kommentar
-
-
Wie die heisst die Supertruppe den?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, dagegen ist COCO nen kleines Licht

Zuletzt geändert von patrice; 14.12.2011, 21:36.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
besser als gar nix, hab den 4. 2:0 nach hause geschicktZitat von patrice Beitrag anzeigenHey ihr zwei.Naja geht so.
Hab nur 1:1 gespielt.
Wie sieht es bei euch aus??

wenn der 25 spieler im kader hat, dann hat ja jeder spieler im schnitt fast 650 punkteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, dagegen ist COCO nen kleines Licht

Kommentar
-
-
Das isser:Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie die Supertruppe den?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=417144
Für mich kleines Licht wohl kaum zu schaffen, es sei denn, die SB schlägt mal wieder zu
Kommentar
-
-
ich wünsch dir schonmal vg für morgenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas isser:
Für mich kleines Licht wohl kaum zu schaffen, es sei denn, die SB schlägt mal wieder zu

Kommentar
-
-
Hast du rechtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbesser als gar nix, hab den 4. 2:0 nach hause geschickt

wenn der 25 spieler im kader hat, dann hat ja jeder spieler im schnitt fast 650 punkte

Glückwunsch zum Sieg
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich glaub, da brauch ich nen ganzen Keller vollZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich wünsch dir schonmal vg für morgen

Kommentar
-
-
dankeZitat von patrice Beitrag anzeigenHast du recht
Glückwunsch zum Sieg
noch 3 spiele in der hinrunde und 4 punkte vorsprung auf platz 2, der übermorgen aber noch abgezogen wird
hehe,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaub, da brauch ich nen ganzen Keller voll

oder einfach ne gute SB
Kommentar
-
-
Nicht schlecht :eek:Viel Glück ChefeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas isser:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sieht echt gut aus für dich.Freut michZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke
noch 3 spiele in der hinrunde und 4 punkte vorsprung auf platz 2, der übermorgen aber noch abgezogen wird
hehe,
oder einfach ne gute SB

:pro:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
find ich auchZitat von patrice Beitrag anzeigenSieht echt gut aus für dich.Freut mich
:pro:
in der rückrunde gibts dann noch 2 spieler von kalle
Kommentar
-
-
Na? Kannst net pennen? :ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGrrr.... Da bin ich wieder.
Kommentar
-
-
Das ist doch Super.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfind ich auch
in der rückrunde gibts dann noch 2 spieler von kalle

Schade das er aufhört
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jo das sowieso nichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa? Kannst net pennen? :ugly::ugly:
.
Muss noch was für FH machen, weil mein Kollege wieder nix gebacken kriegt

Kommentar
-
-
Tach Keule wat is Los??Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGrrr.... Da bin ich wieder.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wieso grrr?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGrrr.... Da bin ich wieder.

find ich auch, aber er will ja im forum noch ab und zu vorbeischauenZitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist doch Super.
Schade das er aufhört
Kommentar
-

Kommentar