Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss morgen gegen den 3., der 4. hat den aber heut 6:1 abgezogen und gegen den 4. hab ich schon 1:0 gewonnen, also mach ich mir da keine sorgenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenangenommen, vgHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbei mir ist es offen weil wir sind gleich gut aber die nächste saison werde ich abgehen hab mein ganzes budget für 4 neue gute spieler investiert und meine jugis sind so gut wie fertig:win:
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenwieso vg??
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir gehts nächste saison auch ab, versprech ich dir
nur so :pHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir gehts nächste saison auch ab, versprech ich dir
nur so :pMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenok geh auch nochmal off meiner mutter in der küche helfen bb
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenok aber wenigstens hab ich heute gegen den 2ten gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis dann
gegen den muss ich auch noch in 3 tagen oder soMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenkleiner tipp: vielleicht wird mit doppel l abgekürzt vllt.
so ist das laut duden glaube ich auch richtig ^^
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWas ich weiß das er ne Stadionkaptizität von 17000 hat und es waren nur 3000 da.
Kann sein nur im Hinspiel habe ich denn 5:0 nach Hause geschickt.
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenso bin off muss meine Frust jetzt an dem NBA 2K11 Spiel rauslassen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wird noch schwer, denk ich malMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo aber die sb wird dir sicher helfen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hoffe mal, zur rückrunde bekomm ich dann 2 neue und dann wirds richtig mies für die anderen :ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, wie war dein Tag?
Bin platt von der Weiterbildung, 8 Stunden Sozialrecht sind nicht leicht.
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo bin mal on zum Weihnachtsturnier.
Wer noch teilnimmt viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Danke, dir auch
Edit: 2:0Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wahnsinn, dass etwa gleich starke Mannschaften meinen Kader krankenhausreif treten. Wenigstens wurde ein Mann vom Platz gestellt.
Kirchler bleibt am Boden liegen. Nur langsam steht er wieder auf - er wirkt angeschlagen. Hoffentlich kann er das Spiel noch zu Ende spielen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWahnsinn, dass etwa gleich starke Mannschaften meinen Kader krankenhausreif treten. Wenigstens wurde ein Mann vom Platz gestellt.
Und Enstand: 2:4 :win::win::win:
Kommentar
-
-
[quote=pinkie53;4640788]Glaube ich. Staubtrockenes Thema
Einige Lehrgangsteilnehmer/inen sind echte Gifthexen ab Januar habe ich aber ein Praktikum für 8 Wochen. Ich lasse mich nicht unterkriegen ab 18.12 habe ich Ferien.
Euch einen schönen abend.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo 6:0 gewonnen. Der nächste bitte :win:.
Über Nacht können sich meine Jungs wieder erholen.
Wünsche euch auch einen schönen Abend.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaube ich. Staubtrockenes Thema
Einige Lehrgangsteilnehmer/inen sind echte Gifthexen ab Januar habe ich aber ein Praktikum für 8 Wochen. Ich lasse mich nicht unterkriegen ab 18.12 habe ich Ferien.
Euch einen schönen abend.
Kommentar
-
-
Kommentar