Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMIr hat damals auch keiner ne Chance gegeben
LÜGE!!!!
Deine schlimmsten Jahre werden nie vorbei sein
solange ich dich kenne, sind die echt nich vorbei
danke, dass du mich dran erinnerst
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann mag dich die SB einfach nur nich
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieso, schleppt sie jetzt ständig irgendwelche dubiosen Typen an? :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMIch mag keiner :ugly:. Bin halt sozial nicht fähigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMIch mag keiner :ugly:. Bin halt sozial nicht fähig
Ich wollte es nicht selber sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMIch mag keiner :ugly:. Bin halt sozial nicht fähig
wir sind doch freunde, das weißt du doch
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe das nicht!Hängt ja nur bei Facebook rum.Wir wußten früher mehr mit unser Zeit was anzufangen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa könntest du vieleicht recht haben.
Ich wollte es nicht selber sagen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa könntest du vieleicht recht haben.
Ich wollte es nicht selber sagenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch.So schlimm wird es schon nicht sein
Und meine Freundezahl bei FB sagt ja auch aus wie soziel fähig ich bin
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist ja auch noch daSchööööööööööööööööööööön
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenQ.E.D. :ugly:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMMhhh... Wenn ich jemanden kenne hält es sich in Grenzen, ansonsten bin ich das Große Schweigen :ugly:
Und meine Freundezahl bei FB sagt ja auch aus wie soziel fähig ich bin
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
0?
Fast, knapp daneben . Du wirst es nicht glauben, aber es geht sogar ins 2stellige
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenQ.E.D. beendet einen mathematischen Beweis :ugly:
Fast, knapp daneben . Du wirst es nicht glauben, aber es geht sogar ins 2stellige
1, 2 oder 3?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich checks trotzdem nich
1, 2 oder 3?
Ganze 12 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMMhhh... Wenn ich jemanden kenne hält es sich in Grenzen, ansonsten bin ich das Große Schweigen :ugly:
Und meine Freundezahl bei FB sagt ja auch aus wie soziel fähig ich binR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo soll ich denn sonst sein?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa was soll ich dazu sagen!Dir fehlt wohl gute Schippe Selbstbewußtsein mien Jung
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa was soll ich dazu sagen!Dir fehlt wohl gute Schippe Selbstbewußtsein mien Jung
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist die Depri- Phase mit MItte 20. Da muss er durch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenQ.E.D.
Ganze 12 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist die Depri- Phase mit MItte 20. Da muss er durch :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo war ich schon immer . Und letzteres bleibt bei Jahre langer chronischer Erfolgslosigkeit eben ausR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu ziehst dich aber ganz runter.Gut ist das nicht
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin ich nich nett und sozial?
Kommentar
-
-
-
Kommentar