nicht bemerkt dass jemand da ist^^ naja hab jetz in ungarn auch credits und dort 10.800 Plätze im Stadion und das obwohl nichtmals meine 1.Saison vorbei ist und der Server vor nichtmals 1 Monat gestartet wurde
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoder sind die plätze innerhalb von ner halben stunde belegt? :ugly:
vg
ich muss ja im topspiel zum 2. reisensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenvg bei mir ists eig auch ein topspiel sind nur 7 Punkte die ich auf den 8. vorsprung habe und der ist nur 4 Punkte vom 3. weg nach 13 Spielen
wir schaffen das schon, mein gegner hat zumindest schonmal keinen bonus heut
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, euch viel Erfolg im LSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls silom bin sehr gespannt heut auf die spiele in meiner liga ^^ jetzt entscheidet sich ob ich mich absetzen kann oder nicht ^^
könnten meinen vorsprung sehr weit ausbauen, je nach dem wie die anderen spielen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoder sind die plätze innerhalb von ner halben stunde belegt? :ugly:
vg
ich muss ja im topspiel zum 2. reisenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, euch viel Erfolg im LSR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend!
VG euch im LS!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch vg
wir schaffen das schon, mein gegner hat zumindest schonmal keinen bonus heutsigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHe sind sie nicht!Bin froh wenn sich überhaubt jemand anmeldet
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend!
VG euch im LS!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin silom,
danke, dir auch
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls silom bin sehr gespannt heut auf die spiele in meiner liga ^^ jetzt entscheidet sich ob ich mich absetzen kann oder nicht ^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls muss heut zum 8.
meiner schon^^ nur bei mir fehlt mein 2.bester feldspieler verletzt und somit hab ich auch 100 as weniger naja mit meinem heutigen gegner schreib ich auch öfters im forum da ich nen thread zu meiner liga eröffnet hab und da schreib ich oft mit dem ^^ er sagt auch dass es für ihn schwer wird gegen mich zu gewinnen und für mich wirds auch schwer da ich ihn als gegner nicht als leicht ansehe eig wolltn wir vorher ne testsimu machen aber leider hats nicht hingehauen^^
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls muss heut zum 8.
meiner schon^^ nur bei mir fehlt mein 2.bester feldspieler verletzt und somit hab ich auch 100 as weniger naja mit meinem heutigen gegner schreib ich auch öfters im forum da ich nen thread zu meiner liga eröffnet hab und da schreib ich oft mit dem ^^ er sagt auch dass es für ihn schwer wird gegen mich zu gewinnen und für mich wirds auch schwer da ich ihn als gegner nicht als leicht ansehe eig wolltn wir vorher ne testsimu machen aber leider hats nicht hingehauen^^
mein gegner is auch im gleichen winterturnier wie ich, man sieht sich immer zweimal :ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUm wie viel steigen Spieler bei CO-Trainer Lvl 9 pro Saison etwa?sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWünsch ich dir auch!Nicht böse sein wegen deinem TW
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHe sind sie nicht!Bin froh wenn sich überhaubt jemand anmeldetSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu hast doch immer gute gewinne :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
mein gegner is auch im gleichen winterturnier wie ich, man sieht sich immer zweimal :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkanns dir nur bei jugendtrainer sagen also der ist ca. 50% bei mir bei lvl 9 gestiegen und ist jetzt lvl 9 85% beim co-trainer müsstes ähnlich sein
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa klar!Wie immer:pro:
und dich fertigmachen, mach ich ja auch gerne
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke. Solltest mich doch soweit kennen. Unsere Ligen spielen doch parallel, somit kein Problem.
Spiele leider schon bei Chris.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann werden sich schon welche anmelden, keine angst
und dich fertigmachen, mach ich ja auch gerneR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenäääääh is das zufall mein heutiger gegner ist auch im gleichen weihnachtsturnier nur leider nicht in einer Gruppe ich war dafür schonmal mit Don hier ausm Forum in ner Gruppe im Meisterpokal wir sind beide nicht weitergekommen ich war 2. er 3.
sind noch knapp 100 plätze frei
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde wohl heute verlieren. Spiele gegen den Topfavoriten.
Wünsche ich dir alles Gute
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHeimspiel gegen Platz 18...freu mich schon!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls
manno ich hab gegen den schon gespielt hab gegen alle aufn abstiegsrängen leider schon gespielt muss jetzt nur noch gegen welche aus dem Mittelfeld also 8. 9. 10. und so und noch gegen den momentanen 5.
Kommentar
Kommentar