Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey EXE.Wie siehts aus?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenganz gut schade dass du so knapp den meistertitel verpasst hast silom hat zuerst gedacht du hättest es geschafft und es fett reingepostet jeder hat sich gefreut und dann haben wirs erst gesehn dass es doch nicht so war :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, leider
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWird schon noch . Wenn nicht gewinn halt ich die Salatschüssel, dann könnt ihr euch für euer Ehrenmitglied freuen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich was nicht mitgekriegt?
Ne quatsch, den Titel hab ich mri gerade mal so gegeben
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, leiderZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich was nicht mitgekriegt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja echt schade dass ers nicht geschafft hat und ja du hast was verpasst chief holt sich die salatschüssel und mirko aka juventus turin in UK wollt fragen ob du seine fs anfragen da annimmst?
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenganz gut schade dass du so knapp den meistertitel verpasst hast silom hat zuerst gedacht du hättest es geschafft und es fett reingepostet jeder hat sich gefreut und dann haben wirs erst gesehn dass es doch nicht so war :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, leider
Nur die Tabelle hat nur das Spiel des ersten erst um 19.00 gezeigt.Daher war ich erst erster mit einen Spiel mehr.War schon sehr verwirrentR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich was nicht mitgekriegt?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBestimmt, bist ja nich mehr der Jüngste :ugly:.
Ne quatsch, den Titel hab ich mri gerade mal so gegebenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin grade dabei, meinen Account zu verschenkenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbin jetz wieder weg morgen schule und wir schreiben ne chemie Leistungskontrolle
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIn Uk oder wat?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich schreib morgen ne deutschklausur und zwar 4-stündig
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbin jetz wieder weg morgen schule und wir schreiben ne chemie Leistungskontrolle
TschüssiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa. Keine Panik. Meinen .de behalte ich natürlich (erstmal) :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa hab ich wohl auch was verpasst
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa. Keine Panik. Meinen .de behalte ich natürlich (erstmal) :ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGuck einfach mal ingame wo ich so steheR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJunge, Junge, jetzt hab ich mir ganz umsonst ein Abschiedsbier geholt :ugly:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPuh!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte keine Kurzschlussreaktionen bitte:pro:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGuck einfach mal ingame wo ich so steheR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRespekt Keule!Must aber dann noch schnell bei uns eintreten.:pro:
Pinkie will mich ja nich als Ehrenmitglied :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, das Gute an deutsch ist, man kann nich wirklich was für lernen :ugly:
sprachursprung is ein wunderbares thema
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen:p
Gut so, wie liefs denn heute?
Jetzt ist erst mal 4 Tage Pause. Noch nie habe ich die Winterpause so beigesehnt:mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnentschieden und immer noch 5.
Jetzt ist erst mal 4 Tage Pause. Noch nie habe ich die Winterpause so beigesehnt:mad:
Kommentar
Kommentar