Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
und gegen den bvb hat er ein wunderbares tor erzielt
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenallagui muss erst mal abseitz lernen der stand gegen wolfsburg 1000 mal im abseitz unglaublich
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenzum kochen vllt? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenseit dem hab ich mehr haar verloren:pro:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGegen die Puppenkiste ja auch, aber da hatte die Pfeife mit Fähnchen was gegen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGegen die Puppenkiste ja auch, aber da hatte die Pfeife mit Fähnchen was gegen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendann brauchste ja dringd eine sonst müssen deine eltern noch in 10 jahren nach mc fahren
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhab ich dich das schon mal gefragt wie alt du bist
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAh, du willst also ne Glatze. Das kann ich auch machen. Aber nich wundern wenns OHr dann ab is .
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSo leute, ich war kurz weg mein Inet war down.
Geh jetzt auch wieder und sag Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis zum bäcker kann ich noch laufen und ne pizza bekomm ich auch noch in den ofen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSo leute, ich war kurz weg mein Inet war down.
nacht
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa haste ja noch mal Glück gehabt :ugly:
wird auf die dauer aber auch langweilig, ich guck mich ja schon um
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa haste ja noch mal Glück gehabt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenne überhaupt nicht aber irgendwie interessiert das meine haare nicht
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso komm ich erstmal ein paar jahre aus :ugly:
wird auf die dauer aber auch langweilig, ich guck mich ja schon um
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMach dir nichts draus, hab auch riesen Geheimratsecken
aber wie heist es so schün wo der verstand kommt müssen die haare weichen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo früh willst du dir dein Leben schon zerstören?
ich kann dich beruhigen hat mehr vorteile als nachteile
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenkarss ne mit 22 23 mit 30 hab ich ne glatze und graue haare
aber wie heist es so schün wo der verstand kommt müssen die haare weichen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo früh willst du dir dein Leben schon zerstören?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie 89 ist mein Baujahr :ugly:. Also 22
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis die Tage
Junger Hüpfer
dann schmeß mal dein alter in den ring
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMein Bruder hatte glaub mit 25 sein erstes graues Haar :ugly:
hehe das ist der eintrit in eine midlife crises
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich kann dich beruhigen hat mehr vorteile als nachteile
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund was bin ich dann?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJo, werd ich dann im nächsten LEben vllt auch erleben :ugly:
wieso jetzt nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendann schmeß mal dein alter in den ring
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund was bin ich dann?
Kommentar
Kommentar