Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chefe!Leider muss ich auch gleich schon wieder gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJau 2:0 gewonnen und den Vorsprung um 1 Tor ausgebaut :ugly:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaa!Die waren auch ziemlich schwach:pro:
Moin drace
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMacht nix. Mir ist heute auch nicht so nach Konservation:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengw
die sind immer schwach
was is denn los?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMacht nix. Mir ist heute auch nicht so nach Konservation:mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDiese Scheiß Spiel kotzt mich langsam echt an. Ich weiß nicht, ob ich das noch lange mitmache
hallo an alle, und auf wiedersehen an patrice!
und was ist jetzt schon wieder passiert pinkie?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDiese Scheiß Spiel kotzt mich langsam echt an. Ich weiß nicht, ob ich das noch lange mitmache
Achja, bist du deppert? Du machst weiter! :mad:
Kommentar
-
-
NabendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo an alle, und auf wiedersehen an patrice!
und was ist jetzt schon wieder passiert pinkie?
Nix besonderes, aber es ist schon etwas auffällig, dass hier was nicht stimmt.
Zuerst verliere ich ein Spiel gegen den damals 13. . OK, kann passieren. Tags drauf gegen den 1. . Von Platz 3 auf vier und meine komplette Innenverteidigung Rot- gesperrt. Heute als 4. gegen den 5.. Ergebniss: 3:0 verloren und mein letzter gelernter IV Rot- gesperrt. Platz 5
Morgen kommt der 8., da seh ich mich schon auf den 6.
Sozusagen Freier Fall in der Liga. Das ist echt Scheiße.
Zumal fast die gleiche Mannschaft letzte Saison nicht eine Sperre hatte. Nicht mal wegen 5 gelben in Folge
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas war denn heut schon wieder los?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Kacker.
Zuerst verliere ich ein Spiel gegen den damals 13. . OK, kann passieren. Tags drauf gegen den 1. . Von Platz 3 auf vier und meine komplette Innenverteidigung Rot- gesperrt. Heute als 4. gegen den 5.. Ergebniss: 3:0 verloren und mein letzter gelernter IV Rot- gesperrt. Platz 5
Zumal fast die gleiche Mannschaft letzte Saison nicht eine Sperre hatte. Nicht mal wegen 5 gelben in Folge
das ist ja echt mies! überhaupt 4 sperren .... mein höchstes waren 2 zugleich, aber nicht 4 .... was ist da denn nur los?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGleich kommt mein erster Entwurf für dich
Ein Post vor deinemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach du meine güte, alle deine verteidiger gesperrt??
das ist ja echt mies! überhaupt 4 sperren .... mein höchstes waren 2 zugleich, aber nicht 4 .... was ist da denn nur los?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGleich kommt mein erster Entwurf für dich
Ein Post vor deinem
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey wie gehts?
was für ein entwurf?
Und wie gehts dir?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa kann man sich schon ein wenig aufregen, oder? Mir geht der Puls auf 180. Ist sonst nicht so meine Art :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa kann man sich schon ein wenig aufregen, oder? Mir geht der Puls auf 180. Ist sonst nicht so meine Art :mad::mad::mad:
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDanke
Gut komme gerade von meinen Baskets Sieg.
Und wie gehts dir?
joa ganz gut.... obwohl ich das nach mienenm LS nicht sein solte, aber ist mir eh egal, hauptsache ich steige ab#!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBeruhig dich, bringt dir eh nichts. Und ist nicht gut für dein Herz
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmich regt es überhaupt schon auf, wenn ich nen platzverweis kriege, und das obwohl ich aggro auf 0 hab, aber sowas geht echt gar nicht!!!
joa ganz gut.... obwohl ich das nach mienenm LS nicht sein solte, aber ist mir eh egal, hauptsache ich steige ab#!
Ich habe auch Abstiegs sorgen.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDanke
Gut komme gerade von meinen Baskets Sieg.
Und wie gehts dir?
Test, test:
Iss aber noch nicht so richtig das wahre
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAbsteiger
Ich habe auch Abstiegs sorgen.
welche liga spielstn??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich will absteigen, dzu aber nicht oder???
welche liga spielstn??
Verbandsliga.
Und du?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNein ich glaube nicht das ich absteige nur meine ganze Liga ist Aktiv.
Verbandsliga.
Und du?
naja werde bis in die oberliga absteigen, und dann kommt meine aufholjagd nach vorn!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte :mad::mad:
Wobei im Moment für mich selbiges gilt, unfasslich was für kranke Menschen sich hier rumtreiben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Kacker.
ich hab nur einen, der immer richtig zuschlägt, für den hab ich auch keinen gleichwertigen ersatz, aber bei so vielen is das schon mies
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwir hummels nicht nur mit einem T geschriebeen, also der vorname???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen3.Liga ^^
naja werde bis in die oberliga absteigen, und dann kommt meine aufholjagd nach vorn!Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBulemie ist keine Lösung :ugly:.
Wobei im Moment für mich selbiges gilt, unfasslich was für kranke Menschen sich hier rumtreiben :ugly:
Kommentar
-
Kommentar