Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDoch - 2:0 für mich :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen3:0 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenevtl. :p
moin,
alles klar?
fall nich vom stuhl
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie kannst du 2:0 führen wenn meine AS höher als deine KS ist wie hoch ist deine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGeht so...1:1 in Gladbach ärgert mich ein wenig..aber sonst, heute Abend noch schön Geburtstag feiern, wird geil.
hast du heute geburtstag oder jemand anderem?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKennste Taktikfuchs Philipp?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenneee aber ich glaub das liegt nicht an dir sondern an der sb die plagt mich heut schon den ganzen tag deswegen hab ich wohl auch mein LS nur unentschieden gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenärgert meinen vater auch, hab aber auf unentschieden getippt, daher passt das
hast du heute geburtstag oder jemand anderem?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEhrlich gesagt, ich habe auch gar nichts an der Taktik geändert...SB macht halt, was sie will...war auch sehr verwundert, dass es auf einmal 2:0 steht.
an alle ich bin jetzt Sportschau guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja vorallem wenn man selbst 4400 AS hat und der Gegner 4300 KS naja
an alle ich bin jetzt Sportschau gucken
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend, wie liefs?
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend, wie liefs?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOKi bin doch weg, Sportschau kommt ja .
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend zusammen
habe meinen ersten Punkt geholt gegen den 5. der Liga geht aufwärts
:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend!
Was war denn da mit unseren Jungs los? Hast du´s gesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey.
Was war denn da mit unseren Jungs los? Hast du´s gesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa! Überlegenheit ist halt nicht alles. Selten gesehen, dass Gladbach zu Hause so tief steht. Nächste Woche Marseille und Lautern weghauen!!
Bin dann erst mal essen und Sportschau gucken.
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, schauen wir mal.
Bin dann erst mal essen und Sportschau gucken.
Bis später
Kommentar
-
Kommentar