Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tschüssi bis späterZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenMaintenant je vais dormais oder sowas ^^
naja ich bin dann mal weg, ciao!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wieso nichtZitat von patrice Beitrag anzeigenDer Chef spricht heute gar nicht mehr mir mir

Ne is klar
Kommentar
-
-
Muss sich seine Niederlage schön saufen :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwieso nicht
Kommentar
-
-
Wenn ich das wüßte.Vielleicht war ich zu lustigZitat von DK1988 Beitrag anzeigenwieso nicht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
das wird es sein :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn ich das wüßte.Vielleicht war ich zu lustig
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenMaintenant je vais dormais oder sowas ^^
naja ich bin dann mal weg, ciao!Französisch kann ich gut.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenist das der franzosen clan
Nur mit der Sprache haperts ein wenig

Kommentar
-
-
Auf jeden FallZitat von patrice Beitrag anzeigenWenn ich das wüßte.Vielleicht war ich zu lustig

Kommentar
-
-
EIner musste ja den Pass zurückspielenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenich hab gewartet bis das kommt
Kommentar
-
-
Das macht mir jetzt Angst :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFranzösisch kann ich gut.
Nur mit der Sprache haperts ein wenig

Kommentar
-
-
Wieso? Biste weiblich? :ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas macht mir jetzt Angst :ugly:
Kommentar
-
-
Ich weis es nicht.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenPat, bastelst du wild an deiner Taktik rum oder warum gewinne ich die letzten Simus gegen dich auf einmal?

Taktik ist immer die gleiche
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wart, ich guck mal kurz :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieso? Biste weiblich? :ugly::ugly:

Ne, mir hängen keine Brüste im Weg

Kommentar
-
-
Ach komm, die andere Hälfte geht auch noch :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjetzt spiele ich hier gegen den halben clan simu
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch komm, die andere Hälfte geht auch noch :ugly:
ich will euch ja nicht die lust am spiel nehmen
dafür ist die sb zuständig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWart, ich guck mal kurz :ugly:
Ne, mir hängen keine Brüste im Weg

Ich schmeiß mich weg

Kommentar
-
-
und verliere alle spieleZitat von DK1988 Beitrag anzeigenjetzt spiele ich hier gegen den halben clan simu

:pro:
Kommentar
-
-
Ich gehör ja nicht zum Clan :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund verliere alle spiele

:pro:
Kommentar
-
-
echt nichtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch gehör ja nicht zum Clan :ugly:
zu welchem gehörst du den
Kommentar
-
-
Bin ich heute der SImu King? Gegen Pat habe ich auch schon gewonnenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch gehör ja nicht zum Clan :ugly:
Kommentar
-
-
dann wird es ja zeitZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin ich heute der SImu King? Gegen Pat habe ich auch schon gewonnen
dk zeigt jetzt mal wie das hier so läuft
Kommentar
-

Kommentar