Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKLingt doch ganz nach Pinkie raus Sprechchören
Zitat von silom Beitrag anzeigenKann morgen nur wieder besser werden!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrück dir die DaumenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDass sie zusammen getreten werden? Danke schön.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSein Dolmetscher vielleicht
Ein Kapitän sollte das Sprachrohr der Mannschaft sein. Wie verständigt sich Raul?
Als die Schalker Fans mit dem Pyrofeuer spielten, sollte der Käptn (Raul) diese Fans beruhigen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:mad::mad:
Ich war quasi auch schon entlassen, hatte nur GLück, dass keiner meine Luschen trainieren wollte
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein!Das du gewinnstSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke ich schon, aber man weiss ja nie
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, ist doch nur Spaß .
Ich war quasi auch schon entlassen, hatte nur GLück, dass keiner meine Luschen trainieren wollte
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke ich schon, aber man weiss ja nie
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke ich schon, aber man weiss ja nieSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab ich gestern auch gedacht und von 5 CHancen 4 Gegentore bekommen :mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke ich schon, aber man weiss ja nieR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas ich auch nicht verstehe.
Habe 2 identische Spieler, aber der eine schiesst die Tore, der andere spielt nur mit.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab fast 11 identische Spieler - aber nur einer trifft regelmäßig :ugly:
Der eine trifft regelmässig, der andere eben nicht. Obwohl der Nichttreffer hat eine bessere Stärke.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch meine Position und Skills.
Der eine trifft regelmässig, der andere eben nicht. Obwohl der Nichttreffer hat eine bessere Stärke.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwieder da...
Zitat von silom Beitrag anzeigenbin dann für heute off.
Morgen werde ich wohl länger bleiben (WE)
Bis morgen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenohohoh, pat deine liga ist ja spannend! Drück dir die DaumenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhat "M@rcel94" aufgehört?
Aus welchen Grund weiß ich nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube der ist gesperrt worden.
Aus welchen Grund weiß ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenweil unser FS abgesagt wurde... ist er also hier und ingame gesperrt?
Ich weiß aber auch nix genaueres
Kommentar
-
Kommentar