Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigensoweit ich weiß ist die wartezeit doch jetzt verkürzt worden. bin mir aber nicht sicher. kann es auch mit was anderem verwechselnsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja 3 tage sinds aber 16 ungelesene nachrichten sinds jetzt in nichmals 5min
so ich bin weg. euch allen noch einen schönen abend. bis dann ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlar, das Bier bei euch schmeckt so gut
Jemand Interesse an nem TW 445 20?
hallo erstmal an alle ^^sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
so ich bin weg. euch allen noch einen schönen abend. bis dann ciao
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieviel???
hallo erstmal an alle ^^sigpic
Kommentar
-
-
hallo erstmal an alle ^^
Kommentar
-
-
hallo erstmal an alle ^^
Kommentar
-
-
wie teuer?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen10-12 Mio, wird ein echtes Schnäppchen - Fangsicherheit und Strafraum sind bei weitem nicht austrainiert
z.B. exe
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwill haben
wie teuer?Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenguten abend alle zusammen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso ich melde mich späte nochmal .... wenn inh ein anderer will, verkauf ihn an den anderen!
z.B. exe
nabend ^^Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen10-12 Mio
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso ich melde mich späte nochmal .... wenn inh ein anderer will, verkauf ihn an den anderen!
z.B. exe
nabend ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa ganz gut und dir?
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenguten abend alle zusammen!
Mach mal das -Probe in deinem Avatar weg
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenganz gut und dir?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd? Wie liefs heute :win:
Platz 3: 49 Punkte
Platz 4: 45 Punkte
Platz 5: 44 Punkte
Ich bin zZ auf Platz 3. Es sind noch 3 Spiele, darunter noch gg. Platz 2 und zuletzt gg. Platz 5. Horror!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwas nur kannste warten bis ich meinen iv 300/25 verkauft hab? hab mom nur 4 mios sobald ich den verkauft hab 13-14 mios^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBisschen stressig, wie immer halt und ein wenig KO vom Training, sonst ganz gut
Hallo Maxi
Mach mal das -Probe in deinem Avatar wegHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwas nur kannste warten bis ich meinen iv 300/25 verkauft hab? hab mom nur 4 mios sobald ich den verkauft hab 13-14 mios^^
mir ists egal^^ du kannst ihn meinetwegen auch haben
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBisschen stressig, wie immer halt und ein wenig KO vom Training, sonst ganz gut
Hallo Maxi
Mach mal das -Probe in deinem Avatar wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo langs vor deinem 16. Spieltag ist, ja :ugly:. Wird dann aber wahrscheinlich die letzten beiden Tage nicht trainiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso denn das?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennene, ich brauch inh nicht so wirklich dringend ... mir reicht auch einer der 100 weniger hat ^^
stress??? wer macht das schon wieder??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch gehe davon aus, du meinst das LS: 5-0 gewonnen, Platz 4 leider gewonnen, Platz 5 zum Glück bei Platz 1 verloren.
Platz 3: 49 Punkte
Platz 4: 45 Punkte
Platz 5: 44 Punkte
Ich bin zZ auf Platz 3. Es sind noch 3 Spiele, darunter noch gg. Platz 2 und zuletzt gg. Platz 5. Horror!
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigencool danke
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennene, ich brauch inh nicht so wirklich dringend ... mir reicht auch einer der 100 weniger hat ^^
stress??? wer macht das schon wieder??
Kommentar
-
Kommentar