Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay leute ich gehe dann mal off
bis morgen
brocki,pinkie und king
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenund weiter?...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde ihn nochmal höflich bitten, sich hin und wieder mal zu melden. Und wenns mitten in der Nacht ist, egal.
Aber wir haben es ja bei "wilder Kerl" gesehen (gelesen). Wie schnell ist ein Leben ausgehaucht und keiner bekommts mit.
Wir machen uns auch Sorgen um euch. Ich zumindest. Ich wäre totunglücklich, wenn einem was passiert (er liegt z.B. im Krankenhaus) und er wird hier us dem Clan geschmissen, dabei kann er gar nix dafür.
Also hin und wieder mal Hallo sagen ist doch nicht zuviel verlangt, oder??
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenKonsequensen weil ich mal nicht da bin phe....
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso gehe auch mal off
bis morgen leute
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenBrocki Konsequensen weil ich mal nicht da bin phe....
Burle ein wenig verständlicher könntest du dich ruig zeigen. Bei jedem anderen Clan wärst du schon lange weg. Wir brauchen euch aber, damit wir die Bedingungen für einen Clan erfüllen. Sei doch mal ein wenig einsichtig.
Außerdem kann man mit uns auch eine Menge Spss haben. Wenns auch grade nicht so aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenhöö Brauchst doch ein artest? Wenn ich nicht da bin wie soll ich dann bescheid sagen?
40 Beiträge in der Zeit,auf mich macht es den eindruck das du nur hier bist wenn du was brauchst,sorry
Aber ich entscheide nicht alleine hier und wenn man was sagt,bist dann noch beleidigt?...kann ich nicht verstehn....
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas hast du hier beigetragen bitte? Wie lange bist hier?
40 Beiträge in der Zeit,auf mich macht es den eindruck das du nur hier bist wenn du was brauchst,sorry
Aber ich entscheide nicht alleine hier und wenn man was sagt,bist dann noch beleidigt?...kann ich nicht verstehn....
Wenn ich was brauch such ich mir es!
Ich bin kein bettler und von dir brauch ich gleich 2mal nichts!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss hier mal dazwischenfunken.
Burle ein wenig verständlicher könntest du dich ruig zeigen. Bei jedem anderen Clan wärst du schon lange weg. Wir brauchen euch aber, damit wir die Bedingungen für einen Clan erfüllen. Sei doch mal ein wenig einsichtig.
Außerdem kann man mit uns auch eine Menge Spss haben. Wenns auch grade nicht so aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMich nervt es einfach nur!....sorry
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenIch brauch nichts!
Wenn ich was brauch such ich mir es!
Ich bin kein bettler und von dir brauch ich gleich 2mal nichts!
Kommentar
-
DU NERVST MICH Brocki ! Nur weil ich nicht da war aus irgendwelchen gründen maulst du rum nur 40- beiträge hier .. ich lass mir nicht viel sagen
und pinkie ich kann normal schreiben das weisst du ...
nur mal so als hinweiss an den clan
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich bin dafür das du hier einfach raus bist und dafür setze ich mich verstärkt ein!!!!!!!!!!.....und von mir gibts dazu kein anderes kommentar mehr....ende
Pinkie tschüss tut mir leid
aber brocki benimmt sich wie der big boss
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenDU NERVST MICH Brocki ! Nur weil ich nicht da war aus irgendwelchen gründen maulst du rum nur 40- beiträge hier .. ich lass mir nicht viel sagen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWünsche eine gute nacht,sag nur noch Parkplatz mehr nicht!
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenDU NERVST MICH Brocki ! Nur weil ich nicht da war aus irgendwelchen gründen maulst du rum nur 40- beiträge hier .. ich lass mir nicht viel sagen
Ist es denn wirklich so viel verlangt, mal was zu schreiben? Ich glaube kaum. Zumal du sowieso oft on bist. Bei uns ist fast immer jemand da. Und wenn mal nicht, ist auch nicht schlimm. Dann schreibt man kurz und geht wieder.
Aber das hilft hier alles nicht weiter, wenn du dich nicht ein wenig einsichtig zeigst. Immerhin haben wir mittlerweile über 18000 Beiträge. Da sollten schon ein paar mehr von dir dabei sein.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWünsche eine gute nacht,sag nur noch Parkplatz mehr nicht!
Nacht Brocki
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenPinkie es geht mir darum ich komm und Brocki macht mich blöd an auf deutsch "pisst mich an"
Wir geben uns hier alle Mühe, das Ding am laufen zu halten. Und dann haben wir Leute hier, die das alles nicht zu interessieren scheint.
Wir wollen doch alle nur Spass, oder nicht? Und den kann man hier haben.
Aber überleg dir mal, ob du nicht mal ein wenig öfter hier vorbeischauen kannst. Ansonsten kann ich nix für dich tun.
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigen
Dann jammerst wenn jemand was sagt hier?
....tztztz
Kommentar
Kommentar