Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
wann kommt mal der letzte

ich mein am Weihnachts-3.Liga-turnier können ja nur 3.Ligisten teilnehmen 2 haben eine so hohe KS wie meine AS und 1 hat nur 100 KS weniger als ich

mit der SB ist alles möglich hast ja sogar gegen mich ein Tor erzielt ok ging aber auch 11:1 aus

also ich bin so gegen 15 Uhr auch weg da fährt mich der Lebensgefährte meiner Mutter zu sich und ich guck gegenüber von seinem Haus in so ner Art kleinem Sportstudio oder so die buli spiele^^ die haben da sky und übertragen die immer

du kannst ja 2 verschiedene aufstellungen haben erstell mal eine 2.Aufstellung und stell deine schlechteste Elf auf
min. 7 Spieler am besten 8 oder 9 falls du nämlich Rot bekommst wirds abgebrochen weil dann können wir versuchen das höchste Spielergebnis von ganz fcup zu toppen ist zwar schwer aber machbar also sollen wir dafür ein paar simus machen? wie findeste die idee
du kannst ja 2 verschiedene aufstellungen haben erstell mal eine 2.Aufstellung und stell deine schlechteste Elf auf
min. 7 Spieler am besten 8 oder 9 falls du nämlich Rot bekommst wirds abgebrochen weil dann können wir versuchen das höchste Spielergebnis von ganz fcup zu toppen ist zwar schwer aber machbar also sollen wir dafür ein paar simus machen? wie findeste die idee
kannst auch torwart als stürmer aufstellen usw. halt und nur 8-9 Spieler wenn du das gemacht hast stell ein dass die Aufstellung für simulationsspiele ist und lade mich zum simuspiel ein und wir versuchen den höchsten sieg bisher bei fcup zu toppen das war ein 22:0
Kommentar