Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend Patrice!
Wie lief das LS?
GW zum gestrigen Spiel.
Mein Ligaspiel hab ich 3:0 gewonnen.
Bin heute auf Platz 2 vorgerückt:win:
Und wie hast du so gespielt?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenim as 5 : 0 gewonnen am Ende gegen 9 spieler
:pro::win::win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMein Ligaspiel hab ich 3:0 gewonnen.
Habe heute Premiere gefeiert. Das erste Mal überhaupt, dass ein Spieler von mir 5 Gelbe Karten in einer Saison gesehen hat.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDito. Habe fast genügend Vorsprung um mich genügsam zurück zu lehnen.
Habe heute Premiere gefeiert. Das erste Mal überhaupt, dass ein Spieler von mir 5 Gelbe Karten in einer Saison gesehen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas hatte ich noch nie...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei mir ja.Bei dir auch?
Zitat von silom Beitrag anzeigenTach Ball
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDito. Habe fast genügend Vorsprung um mich genügsam zurück zu lehnen.
Habe heute Premiere gefeiert. Das erste Mal überhaupt, dass ein Spieler von mir 5 Gelbe Karten in einer Saison gesehen hat.
Gesperrte Spieler hab ich schon öfters gehabt.
Einmal ist immer das erste malR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
wie lief die liga?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVerliere morgen 120 AS-Punkte. Naja der Gegner ist auch mit diesem Handicap schlagbar.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGesperrte Spieler hab ich schon öfters gehabt.
Einmal ist immer das erste malSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGut danke und bei dir?
ich habe 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon komisch. Insgesamt 9 gelbe Karten, davon mein IV alleine 5!
Meistens betrifft es nur einen Spieler
Bei mir ist es diese Saison ziemlich ausgeglichen mit den Karten.
War aber auch schon anders.
Ich glaube das läuft hier nach dem Zufallsprinzip.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhast du dich verlesen? weil du schreibts gut und selber
ich habe 0:0 gespielt
Mein Ligaspiel lief gut. 3:0 gewonnen, jetzt 14 Punkte Vorsprung auf den 4.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKenne ich nur zu gut!
Meistens betrifft es nur einen Spieler
Bei mir ist es diese Saison ziemlich ausgeglichen mit den Karten.
War aber auch schon anders.
Ich glaube das läuft hier nach dem Zufallsprinzip.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein diesmal nicht.
Mein Ligaspiel lief gut. 3:0 gewonnen, jetzt 14 Punkte Vorsprung auf den 4.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas sind meine IV's. Entweder eine Gelb/Rote Karte oder ein Kartensammler.
Aber in der letzten hatte ich dreiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenachso. ich bin nach dem 0:0 auf den tabellenplatz 6 abgerutscht. habe 5 punkte rückstand auf den 3. platz. naja da geht noch viel. sind erst 12 spieltage um. da kommen noch 22.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMit Gelb/Roten Karten hatte ich diese Saison Glück gehabt.
Aber in der letzten hatte ich drei
Führte 3:0, binnen ein paar Minuten zuerst Gelb dann Gelb/Rot erhalten und letztendlich 3:4 verloren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch auch. Letzte Saison der Supergau.
Führte 3:0, binnen ein paar Minuten zuerst Gelb dann Gelb/Rot erhalten und letztendlich 3:4 verloren.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenachso. ich bin nach dem 0:0 auf den tabellenplatz 6 abgerutscht. habe 5 punkte rückstand auf den 3. platz. naja da geht noch viel. sind erst 12 spieltage um. da kommen noch 22.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir drücken dir die Daumen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFrechheit so was
Ähnlich mein 2. Rückrundenspiel. Führte bis kurz vor Schluß 2:1, in der 86. Minute den Ausgleich bekommen und in der 90. Minute per Elfmeter 3:2 verloren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar