Hi Phil, so erging es mir laufend in der letzten Saison. Diese Saison spiele ich etwas konstanter.
14 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Könnte schon die Champagner kalt stellen.
Das hört sich gut an. Habe noch 2 Punkte Vorsprung, aber heute hätte ich ihn 100% auf 4 Punkte ausbauen müssen. Platz 4 hat gg. Platz 2 1:1 gespielt.
Schon komisch. Insgesamt 9 gelbe Karten, davon mein IV alleine 5!
Kenne ich nur zu gut!
Meistens betrifft es nur einen Spieler
Bei mir ist es diese Saison ziemlich ausgeglichen mit den Karten.
War aber auch schon anders.
Ich glaube das läuft hier nach dem Zufallsprinzip.
Kenne ich nur zu gut!
Meistens betrifft es nur einen Spieler
Bei mir ist es diese Saison ziemlich ausgeglichen mit den Karten.
War aber auch schon anders.
Ich glaube das läuft hier nach dem Zufallsprinzip.
Das sind meine IV's. Entweder eine Gelb/Rote Karte oder ein Kartensammler.
Nein diesmal nicht.
Mein Ligaspiel lief gut. 3:0 gewonnen, jetzt 14 Punkte Vorsprung auf den 4.
achso. ich bin nach dem 0:0 auf den tabellenplatz 6 abgerutscht. habe 5 punkte rückstand auf den 3. platz. naja da geht noch viel. sind erst 12 spieltage um. da kommen noch 22.
achso. ich bin nach dem 0:0 auf den tabellenplatz 6 abgerutscht. habe 5 punkte rückstand auf den 3. platz. naja da geht noch viel. sind erst 12 spieltage um. da kommen noch 22.
Natürlich geht da noch was. War diese Saison auch schon einmal 16.
naja. muss mich, falls ich aufsteige, dann aber verstärken. momentan fehlt noch etwas geld. habe 20 mio. deshalb veranstallte ich noch ein turnier. hat jemand lust teilzunehmen? fängt am 26.11 an und geht bis zum 02.12. jeder gewinnt 100.000
Spielberechnung eben.
Ähnlich mein 2. Rückrundenspiel. Führte bis kurz vor Schluß 2:1, in der 86. Minute den Ausgleich bekommen und in der 90. Minute per Elfmeter 3:2 verloren.
Kommentar