Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Ganz entspannt nach dem Sieg gestern :ugly::ugly:
Da kann ich heute Nachmittag meinen Bruder schön mit aufziehen
Und selbst?
naja nicht so gut wenn man in der letzten minte das 2:2 reinkriegt ^^
abr naja ist auch nocht so schlimm!
versuche immer noch nen paar spieler lsozuwerden ^^
naja nicht so gut wenn man in der letzten minte das 2:2 reinkriegt ^^
abr naja ist auch nocht so schlimm!
versuche immer noch nen paar spieler lsozuwerden ^^
SInd aber alles alte Säcke die du verkaufst, oder?
MOin Yannick.
Und? Wie gehts nach der Niederlage :ugly:
Es war klar das du damit ankommst
Einfach nur grausam was die sich da zusammen gespielt haben, naja dortmund hatte sich in manchen situationen einfach schlauer verhalten als manche münchener deshalb geht das ergebnis so in ordnung
Es war klar das du damit ankommst
Einfach nur grausam was die sich da zusammen gespielt haben, naja dortmund hatte sich in manchen situationen einfach schlauer verhalten als manche münchener deshalb geht das ergebnis so in ordnung
Ein Unentschieden wäre aber auch nicht unverdient gewesen.
Naja.
Und wie läufts Ingame?
Ein Unentschieden wäre aber auch nicht unverdient gewesen.
Naja.
Und wie läufts Ingame?
Joa aber es war schon so das dortmund bessere möglichkeiten gehabt hatte
Gut eigentlich, hätte ich gestern gewonnen hätte ich direkten anschluss an die oberen mannschaften, aber sollte dann doch nicht so sein
und bei dir?
Joa aber es war schon so das dortmund bessere möglichkeiten gehabt hatte
Gut eigentlich, hätte ich gestern gewonnen hätte ich direkten anschluss an die oberen mannschaften, aber sollte dann doch nicht so sein
und bei dir?
Gestern war mein Tag des Unentschieden. In der Liga zum Auftakt 1:1 außwärts = Platz 11. In der EL 1:1 zum Auftakt, Gruppenletzter Allerdings ging das andere Gruppenspiel auch nur 2:2 aus. Ist also noch alles drin
Gestern war mein Tag des Unentschieden. In der Liga zum Auftakt 1:1 außwärts = Platz 11. In der EL 1:1 zum Auftakt, Gruppenletzter Allerdings ging das andere Gruppenspiel auch nur 2:2 aus. Ist also noch alles drin
Schade. Ein wenig schwach auf der brust.
den tag hatte ich vorgestern, im pokal morgens 4:4 dann im FS 1:1 und im ligaspiel 2:2 :ugly:
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel glück in der EL
lust auf ein simu chef?
den tag hatte ich vorgestern, im pokal morgens 4:4 dann im FS 1:1 und im ligaspiel 2:2 :ugly:
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel glück in der EL
lust auf ein simu chef?
Jo, können wir machen.
Sitte gerade Kings Account. Moment, ich lad dich gleich ein :win:
Kommentar