Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenmusst du auch nicht absagen. habe dich einfach mal drauf hingewiesen !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabendli.......
5.Saison
Tullio Pastore
35 Tore
war nämlich noch von letzter saison nur hats vergessen dir zu sagen^^ und irgendwie siehts nach 2.Liga aus^^
nach 27 Spielen 3.Platz punktgleich mit dem 4. und 5. und klar das bessere Torverhältnis^^ nur morgen muss ich gegen den 1. und dann in 3 Tagen gegen den 4. ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend chef kannste vielleicht noch auf die 1.Seite zu den Pokalen bei mir posten:
5.Saison
Tullio Pastore
35 Tore
war nämlich noch von letzter saison nur hats vergessen dir zu sagen^^ und irgendwie siehts nach 2.Liga aus^^
nach 27 Spielen 3.Platz punktgleich mit dem 4. und 5. und klar das bessere Torverhältnis^^ nur morgen muss ich gegen den 1. und dann in 3 Tagen gegen den 4. ^^
Das packst du, bei deinem Ehrgeiz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, werde ich gleich machen, bevor ichs wieder vergesse.
Das packst du, bei deinem Ehrgeizsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke^^ und dann gibts ne schöne packung abstiegskampf weißte eigentlich wieso kacar nur noch ne ks von 4300 oder 4200 hat will er etwa extra absteigen? und wenn ich aufsteige muss ich wohl auf vereine mit zu wenigen spielern in der startaufstellung hoffen und darauf dass die sb mir hilft^^
Habe gesehen, du hast nen neuen Vereinsnamen. Nicht mehr Grün WEiß Wasungen.
Und ich wunder mich, warum ich den nicht auf der Buddy Liste habe, wenn wir eine FS-Serie haben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabendli.......
bin aber jetzt auch weg. mal gucken was die deutschen heute machen. euch noch einen schönen abend. ciao
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer hat viele alte Spieler im Kader, soweit ich weiß. Die kann er nicht alle ersetzen.
Habe gesehen, du hast nen neuen Vereinsnamen. Nicht mehr Grün WEiß Wasungen.
Und ich wunder mich, warum ich den nicht auf der Buddy Liste habe, wenn wir eine FS-Serie habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend pinkie.
bin aber jetzt auch weg. mal gucken was die deutschen heute machen. euch noch einen schönen abend. ciao
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend ihr Süßen.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend ihr Süßen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendeswegen war bei dir das fs nicht mehr frei naja^^ ist jetzt aber schon vielleicht nen monat her und ich habs überall gepostet selbst drace hats glaub ich schon vorn aktualisiert^^ aso daran liegts wohl gut dass bei mir jetzt die ganzen jugis kommen und die meisten meiner spieler jung sind so 23 oder so ok mein dm ist 28 und 395 aber auch noch nicht so alt nur im sturm hab ich alte die ich ersetzen muss aber naja bald hab ich ja meinen st 300/20 der ersetzt dann meinen 35 jährigen st und mein 33 jähriger wird durch nen jugi dm ausgetauscht^^ dann spiel ich nur noch mit 2 spitzen^^ aber verjüngen kommt aufjedenfall bei mir demnächst und im tor brauch ich grad keinen jungen ich mein ein tw 540/28 reicht ja^^ der kann noch lange bleiben
Das hört sich aber gut an:win:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich könnt dir nen iv ab dem 22.11 anbieten mom ist der noch 290/24 der ist bis dahin aber bestimmt 300 da der in letzter zeit nicht gestiegen ist denk ich mal dass der in den nächsten tagen um so ca. 10 steigen sollte^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, das habe ich wohl voll verpennt..... Peinlich
Das hört sich aber gut an:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMal so nebenbei...es gibt ja so viele Threads mit Rekorden...gibt es auch einen Thread mit den meisten Toren eines Spielers in einem Spiel?
Für die Saison, ja. Aber für ein Spiel?......... KA
Bin gleich wieder da, wechsel nur auf Lappi um
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, bis dahin ist er auch 25. Was würdest du denn so fordern...?
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMal so nebenbei...es gibt ja so viele Threads mit Rekorden...gibt es auch einen Thread mit den meisten Toren eines Spielers in einem Spiel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso 7-8 mios vielleicht
hmmm glaub nicht ^^ aber ich glaub das merkt sich eh niemand^^
Naja, 10 Tore in einem Spiel ist schon enorm...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhoi Leichtmatrose
:win:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, wie auch bei pinkie gebe ich nächste Woche Bescheid.
Naja, 10 Tore in einem Spiel ist schon enorm...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey patrice wie läufts bei dir in der liga
Bin dritter im moment mit nur vier punkten Rückstand zum ersten.
Morgen beginnt die Rückrunde.
Mal sehen was noch geht.
Und wie läuft es bei dir so?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, wie auch bei pinkie gebe ich nächste Woche Bescheid.
Naja, 10 Tore in einem Spiel ist schon enorm...
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Kollege Häuptling
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach und der iv hat schon viele tore gemacht hab die tore von allen liga- und freundschaftsspielen der spieler immer in meinen vereinsprofil eingetragen und auch die top 10 der insgesamten tore und der hat 42 insgesamt geschossen also insgesamt für den verein der schiesst schon so ca. 10 tore pro saison nur am anfang hat er nicht viele gemacht da er ja aus meiner jugend kam und daher am anfang noch nicht so gut war^^
Kommentar
-
-
Wollte kurz moin sagen.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Kommentar