Zitat von pinkie53

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Tschau Patrice. Schade, dann wirds ja aus dem Rückspiel nixZitat von patrice Beitrag anzeigenDas wars auch für mich heute!
 Tschüss ihr Rofer
 Kommentar
- 
- 

Danke!Dann mach dich auf viele zweistellige Siege gg.mich bereit!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
 darfst du   
 schick dir grad ne PN   
 Kommentar
- 
- 

Doch das hab ich gerade noch angenommen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschau Patrice. Schade, dann wirds ja aus dem Rückspiel nix
 Und Tschüss!R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

35 min ohne gegentor wuhuZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschau Patrice. Schade, dann wirds ja aus dem Rückspiel nix 35 min ohne gegentor wuhuZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschau Patrice. Schade, dann wirds ja aus dem Rückspiel nix  
 Kommentar
- 
- 

- 

wie heist dein stürmer hat der ein tor geschossen??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHälst dich wirklich gut

2man  
 Kommentar
- 
- 

Hey Kollege du machst ja auch beim TORnado Cup mit dann gewinnst du zweistellig gg.mich!Ich werd eh Letzter!Noch Fragen:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHälst dich wirklich gut
 Wie lange bin ich noch auf Probe!Und vorne wo steht welcher Verein wo spielt,stehe ich bei Kreis-aber ih spiele jetzt Landesliga!!Noch was wieviel Mitglieder hat R.0.F??     
 Kommentar
- 
- 

Nacht ChrissZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso dann verschwinde ich mal

Mein Stürmer heißt Wölfi. Das erste hat mein RM geschossen, RauballZitat von DonClau Beitrag anzeigenwie heist dein stürmer hat der ein tor geschossen??

2man 
 Kommentar
- 
- 

so bin ich aber weg ciaoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNacht Chriss

Mein Stürmer heißt Wölfi. Das erste hat mein RM geschossen, Rauball
 Kommentar
- 
- 

ich war grad zähne putzenZitat von Mbokani Beitrag anzeigenDanke!Dann mach dich auf viele zweistellige Siege gg.mich bereit!  
 hehe,
 ich freu mich schon   
 bin mal weg für heute,
 bis morgen  
 Kommentar
- 
- 

Zu1.) Mit der Probe: heben wir verlängert, weil du länger nicht on warst. Endet aber die Tage. Muss ich mal thulnak fragenZitat von Mbokani Beitrag anzeigenHey Kollege du machst ja auch beim TORnado Cup mit dann gewinnst du zweistellig gg.mich!Ich werd eh Letzter!Noch Fragen:
 Wie lange bin ich noch auf Probe!Und vorne wo steht welcher Verein wo spielt,stehe ich bei Kreis-aber ih spiele jetzt Landesliga!!Noch was wieviel Mitglieder hat R.0.F??    
 Zu2.) Wird umgeändert in Landesliga, sobald ich Brocki sehe
 Zu3.) Gute Frage, kann ich gar nicht genau sagen, weil viele etwas inaktiv sind und auf der Liste der gefährdeten Tierarten stehen
 Kommentar
- 
- 

Cioa und gute Nacht!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich war grad zähne putzen 
 hehe,
 ich freu mich schon   
 bin mal weg für heute,
 bis morgen   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso bin ich aber weg ciaoZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich war grad zähne putzen 
 hehe,
 ich freu mich schon   
 bin mal weg für heute,
 bis morgen 
 Gute Nacht ihr zwei
 Kommentar
- 
- 

Ungefär??Und ja ich dachte schin das ich deshalb noch länger auf Probe bleibe aber es gefällt mir hier!Dann kann man auch warten!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZu1.) Mit der Probe: heben wir verlängert, weil du länger nicht on warst. Endet aber die Tage. Muss ich mal thulnak fragen
 Zu2.) Wird umgeändert in Landesliga, sobald ich Brocki sehe
 Zu3.) Gute Frage, kann ich gar nicht genau sagen, weil viele etwas inaktiv sind und auf der Liste der gefährdeten Tierarten stehen

Kommentar
- 
- 

Jepp, so schnell kanns gehen.Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSind wir jetzt die Einzigen??
 Wenn du bis Samstag noch zwei Tage hier bist, ist die Probe vorbei. Das heißt aber nicht, daß du danach inaktiv werden sollst/ darfst
 Kommentar
- 
- 

Nein bin doch gern hier!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, so schnell kanns gehen.
 Wenn du bis Samstag noch zwei Tage hier bist, ist die Probe vorbei. Das heißt aber nicht, daß du danch inaktiv werden sollst/ darfst
 Kommentar
- 
- 

HAlllo noch schnell mein tunier

http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding

pw bitte ne pn an mich danke
 Kommentar
- 
- 

Das höre ich gerne. Aber nichts desto trotz werde ich dich jetzt alleine lassen müssen, weil meine Nacht um 4:45 Uhr zu Ende ist. Dann sehen wir uns morgen?Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenNein bin doch gern hier!
 Also bis denn: Gute Nacht

Und vergess nicht, dass Licht auszumachen    
 Kommentar
- 
- 

Nein Nein wie könnte ich!Ja bis Morgen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas höre ich gerne. Aber nichts desto trotz werde ich dich jetzt alleine lassen müssen, weil meine Nacht um 4:45 Uhr zu Ende ist. Dann sehen wir uns morgen?
 Also bis denn: Gute Nacht

Und vergess nicht, dass Licht auszumachen   
 Kommentar
- 

1.FC Füssehoch-2--0-Fussball Club Wöllstein
1.FC Füssehoch-2--0-Fussball Club Wöllstein

Kommentar